Wert Squier Pro Tone

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Ray schrieb:
Ich vergleich entweder immer UVPs oder niedrigste Strassenpreise neu.

Mir ging's hier um den Ladenpreis, was interessiert mich denn der UVP-Preis? Den zahlt doch eh keiner.

MfG
 
Btw....bei Ebay ging grad ne ProTone für 226€ weg...aber die sah irgwie auch hässlich aus ;)
 
keine der pro tones die letztens bei ebay waren haben unter 350 gekostet ausser die strat heute. hab mich auch gewundert das die so billig weggekommen is. aber mit 350 und mehr muss man momentan scho9n rechnen und ich glaub nich das die preise fallen werden.

x-man
 
d3t0nat0r schrieb:
Btw....bei Ebay ging grad ne ProTone für 226€ weg...aber die sah irgwie auch hässlich aus ;)

Die hätt ich fast gekauft. Ist doch genial. Crimson Red Transparent, Perloid PG, Goldhardware....das ist für 224.55 echt gut.

13_1_b.JPG


lecker
 
Ray schrieb:
Die hätt ich fast gekauft. Ist doch genial. Crimson Red Transparent, Perloid PG, Goldhardware....das ist für 224.55 echt gut.

13_1_b.JPG


lecker


Geschmackssache....ich hasse z.B. goldene Hardware ;) Die Farbe an sich is geil, aber gold....ihhh :D
 
FarinU schrieb:
Mir ging's hier um den Ladenpreis, was interessiert mich denn der UVP-Preis? Den zahlt doch eh keiner.

Tja, aber Ladenpreis ist halt zu unterschiedlich. Kommt auf den Laden an. Es gibt Läden, die echt nur knapp unter UVP liegen, und andere, die dermassen dumpen, dass man sich wundert, wie sie das finanzieren.

Wenn ich wirklich diese Preise nehme, dann muss ich für ne US-Strat 1995 die 1100 ansetzen, die ich gezahlt hab. Damit verkommt die zum Billiginstrument :D

Naja, is ja auch egal. Ändert nix dran, dass die Protones keine Billichware waren, sondern knapp kalkulierte Experimentierware. Zu gut.

Und leider, genauso wie die alten JVs, kaum noch Geheimtip.
 
Verdammt!
Die ProTone habe ich schon die Ganze Woche im Auge gehabt!
Ich wollte eigentlich bis ca. 265-275 mitbieten, aber ich idiot habs verpasst!!!
*arghhh*
das kotzt mich jetzt gerade soo an...

Ich find die sogar ziemlich geil vom look...
zwar nicht das, was ich immre wollte (3SB mit Vintage-Hardwayre) aber hat trotzdem was

Ich Idiot hab nähmlich die löcher ins gehäuse für mein Efektgerät gebohrt und dabei ist die Aktion ausgelaufen... ooohhh man :(
 
mini_michi schrieb:
Verdammt!
Die ProTone habe ich schon die Ganze Woche im Auge gehabt!
Ich wollte eigentlich bis ca. 265-275 mitbieten, aber ich idiot habs verpasst!!!
*arghhh*

Dito :/
 
Tjo, scheisse gelaufen...
irgendwie macht mich das sogar bisschen traurig... hätt das ding eigentlich gerne gehabt, schönes teil, vorallem das rot mit der Goldhardware passt so schön... :redface: :redface:
 
mini_michi schrieb:
Tjo, scheisse gelaufen...
irgendwie macht mich das sogar bisschen traurig... hätt das ding eigentlich gerne gehabt, schönes teil, vorallem das rot mit der Goldhardware passt so schön... :redface: :redface:


...and the search goes on.... :)

PS: du sagst mit bescheid, wenns die blaue irgendwo gibt, ich melde dir alle roten :D

ich will unbedingt die blaue Translucent.
 
naja, mittlerweile ist mir die farbe sogar relativ unwichtig geworden *g*
Ich würde ne Protone bis 270 euro nehmen, egal ob blau/Rot/Schwarz/SB/oder so was Creme-Mässiges wie Mappel.

Mensch, wenn der seine nur für 270 euro hergeben würde, wäre er mein Wohltätigkeitsidol :D

Alleine Die geilen Barfuss PU's dadrinne :D

/Edit
Ich sag dir natürlich bescheid wenn ich ne Blaue finde ^^
 
Ray schrieb:
ich will unbedingt die blaue Translucent.

Du hast Geschmack :great:
Imho gibts keine geile Farbe als die!!!!! Meine andere Strat is translucent blue :) Dazu nur aus 2 Teilen gemacht...ich liebe es :)


Daniel
 
d3t0nat0r schrieb:
Imho gibts keine geile Farbe als die!!!!!

Doch, crimson red translucent. :D

Das ist für mich ebenbürtig. Nur hab ich eh schon genug rotes hier rumstehen.


Mal ganz ehrlich: die beiden da im Doppelpack nebeinander......lechz. Und die blaue fehlt mir halt noch :D

2f_12_sb.JPG


3f_12_sb.JPG
 
Ray schrieb:
Doch, crimson red translucent. :D

Das ist für mich ebenbürtig. Nur hab ich eh schon genug rotes hier rumstehen.


Mal ganz ehrlich: die beiden da im Doppelpack nebeinander......lechz. Und die blaue fehlt mir halt noch :D

2f_12_sb.JPG


3f_12_sb.JPG


Omg du hast recht!

So 2 Gitarren zusammen *träum*! Die Tele sieht ja auch mal sowas von extrem geil aus!!!! Is des auch ne Pro-Tone?

Oh mann, ich will auch sone rote Tele *träum*! Wie gut dass ich im moment grad was verkauft hab und Geld hab für ne 3. Gitarre *gg...

Darf ich fragen was die Tele gelöhnt hat falls die dir is?
 
d3t0nat0r schrieb:
Die Tele sieht ja auch mal sowas von extrem geil aus!!!! Is des auch ne Pro-Tone?

Jau. Wenn du bissel hochscrollst, wirst du die Bilder aus dem Katalog sehen. Aber in natura sind die noch besser.

Oh mann, ich will auch sone rote Tele *träum*!

So eine ist grade bei eBay drin :D

Darf ich fragen was die Tele gelöhnt hat falls die dir is?

Das Bild ist ebay, aber ich hab die gleiche. Hab 300 gezahlt. Eigentlich 250 fürs Grundmodell, aber da war ein Staufer soundneutrales Poti für 50 Euro drin. Dafür aber auch quasi-Neuware. da war absolut nix dran.
 
ah, jungs, ich sehe schon, ihr habt geschmack :D :great:

Die Blaue und die Rote sehen nebeneinander wirklich traumhaft aus :)

hm, mensch ray, dank dir werd ich mich jetzt auch auf die sucher nach einer Blauen machen :p
 
mini_michi schrieb:
hm, mensch ray, dank dir werd ich mich jetzt auch auf die sucher nach einer Blauen machen :p


Dann könnt ihr euch ja gegenseitig hochbieten :D

Kanns übrigens sein dass du derjeinige bist der mir im musikding forum die Pläne für den TubeDriver geschickt hsat :) ?
 
[OT]ne, das war ich nicht *g*
Ich bin dort unter dem namen mini_michi unterwegs :D
(so wie fast überall)
Ich bin nur der, dre Probleme bei seinem Kombinierten Overdrive/Booster-bau hat. Den Chandler Tubedingens wollte ich zwar auch mal bauen, aber nachdem ich die Sounds gehört habe... hmmm, nee ^^[/OT]
 
mini_michi schrieb:
[OT]ne, das war ich nicht *g*
Ich bin dort unter dem namen mini_michi unterwegs :D
(so wie fast überall)
Ich bin nur der, dre Probleme bei seinem Kombinierten Overdrive/Booster-bau hat. Den Chandler Tubedingens wollte ich zwar auch mal bauen, aber nachdem ich die Sounds gehört habe... hmmm, nee ^^[/OT]

Achso, na immerhin wusst ich noch "Ich kenn den doch ausm musikding Forum ;) "!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben