Wert Squier Pro Tone

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
@Ray...

hat die Tele wenigstens halbwegs vernünftige Bünde??
Ich hab neulich mal eine Mex Strat angetestet, aber da waren mir die Bünde viel zu weich und zu dünn, Hals zu flach und dünn,also gar nicht mein Fall :)....vielleicht bin ich auch zu verwöhnt seit ich meine Strattie Tele hab (Jumbo Bünde und Compound Radius). :D
 
coffeebreak schrieb:
@Ray...

hat die Tele wenigstens halbwegs vernünftige Bünde??
Ich hab neulich mal eine Mex Strat angetestet, aber da waren mir die Bünde viel zu weich und zu dünn, Hals zu flach und dünn,also gar nicht mein Fall :)....vielleicht bin ich auch zu verwöhnt seit ich meine Strattie Tele hab (Jumbo Bünde und Compound Radius). :D


Also imho ist der ProTone Hals sehr sehr geil!
 
mini_michi schrieb:
naja, mittlerweile ist mir die farbe sogar relativ unwichtig geworden *g*
Ich würde ne Protone bis 270 euro nehmen, egal ob blau/Rot/Schwarz/SB/oder so was Creme-Mässiges wie Mappel.

Mensch, wenn der seine nur für 270 euro hergeben würde, wäre er mein Wohltätigkeitsidol :D

Alleine Die geilen Barfuss PU's dadrinne :D

/Edit
Ich sag dir natürlich bescheid wenn ich ne Blaue finde ^^

Tja, dann werd ich wohl nie dein Idol sein :D

Die geb ich nie wieder her! :)

Zum Thema Protone: Meine nächste wird definitiv noch eine Protone sein. Nach der blonden kommt die Transparent-Blaue.
Rrrrh.

Naja und ein muss ist natürlich auch ne Thinline, aber da muss man länger warten bis man nen Schnäppchen erwischt :)
 
maPPel schrieb:
Tja, dann werd ich wohl nie dein Idol sein :D

Die geb ich nie wieder her! :)

QUOTE]

Och menno :(
Hätte ich die damals nur gesehen, hätt ich auch geboten (auch wenn ich da noch garnicht das nötige kleingeld hatte ^^)
 
Hey!

Wollt nur sagen dass ich die ProTone heute abgeholt hab....sogar nur 200€ gezahlt und: es is genau diese geile Farbe wie die Strat die Ray gepostet hat :great: :great: :great: :great: :great: :great: :)

Klingen tut sie sehr sehr geil! Find meine Strat zwar noch nen Tick besser aber ich denk ich werd se behalten :)
 
Hey, nein nein nein!
Wenn deine Pac besser klingt, dann verkauf die ProTone schnell wieder!!!! :D

Was willst du mit dem ding?

hm, naja, ich such zuuufällig gerade ne gitte... ich nem sie dir für 250 + Versand ab :p

*g* nee, Glückwunsch, viel spass mit dem Teil! :great:
 
welche protone hast du denn gakauft ? der preis is auf jeden fall gut.

x-man
 
mini_michi schrieb:
Hey, nein nein nein!
Wenn deine Pac besser klingt, dann verkauf die ProTone schnell wieder!!!! :D

Was willst du mit dem ding?

hm, naja, ich such zuuufällig gerade ne gitte... ich nem sie dir für 250 + Versand ab :p

*g* nee, Glückwunsch, viel spass mit dem Teil! :great:


Ich mein net die Pacifica (des is meine Band-Vielseitig-Gitarre ;) )...ich mein meine Eigenbau Strat aus nem Fender USA Body und nem ProTone Hals und nem Squier Affinity Pickguard :D Aber die klingt nen Tick differenzierter....allerdings muss ich bei der ProTone nen TonePoti tauschen weil der is komplett kaputt....dreht einfach durch :D Aber ansonsten fast kein Kratzer
 
x-man schrieb:
welche protone hast du denn gakauft ? der preis is auf jeden fall gut.

x-man

Ne translucent blue mit 2 Texas Special und nem JB jr.


Und goldener Hardware -.- Aber die wird getauscht ^^
 
@Detonator
achso, huch, hab ich überlesen ^^
hm, scheinst aber ein schönes ding bekommen zu haben! Wird mit nem JB und den zwei TS auch vielseitig sein (mal dran geacht noch eine von Lobo's schaltungen zu verwenden? dann kannste die Pac in ruhestand schicken)
 
imho sieht goldene Hardware an blau am geilsten aus !! :)
 
ET schrieb:
imho sieht goldene Hardware an blau am geilsten aus !! :)
imho sieht goldene hardware nur an ner schwarzen Paula gut aus :)
 
d3t0nat0r schrieb:
imho sieht goldene hardware nur an ner schwarzen Paula gut aus :)


halt ich fuern Geruecht :D

51.jpg
 
ET schrieb:
halt ich fuern Geruecht :D

51.jpg
naja, silber wär schöner find ich, und die sckappe für neckhummi sieht fast silbernaus ;)
 
@d3t0nat0r: da hast du aber wirklich ein schnäppchen gemacht. hat die person nich gewusst was für eine gitarre das is.

x-man
 
Ray schrieb:
Doch, crimson red translucent. :D

Das ist für mich ebenbürtig. Nur hab ich eh schon genug rotes hier rumstehen.


Mal ganz ehrlich: die beiden da im Doppelpack nebeinander......lechz. Und die blaue fehlt mir halt noch :D

2f_12_sb.JPG


3f_12_sb.JPG
geile gitarren.... :great:

ich liebe aber metalliclackierungen und slimline mag ich auch net :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben