Wert von altem Fender Blackface Footswitch

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Ich hab heute den Footswitch von einem alten Fender Blackface gefunden. Zumindest denke ich, dass er der ist.

Der Amp wurde vor ca einem Jahr für kanpp 1800 € verkauft. Näheres weiß ich leider nicht.

Auf den Müll damit oder Ebay?
 
Eigenschaft
 
Setz ihn in eBay, jemand der noch einen braucht, oder ihn als Ersatz holen will freut sich drüber.
Ich habe selbst einen für knapp 35 Euro nach England verkauft. Wert ist er soviel, wie für ihn gezahlt wird.
Konkrete Zahlen kann ich dir da nicht nennen. Setz ihn mal für 10 Tage rein und gut ist. :)
 
AngeloBatio schrieb:
Hiho!

Ich hab heute den Footswitch von einem alten Fender Blackface gefunden. Zumindest denke ich, dass er der ist.

Der Amp wurde vor ca einem Jahr für kanpp 1800 € verkauft. Näheres weiß ich leider nicht.

Auf den Müll damit oder Ebay?

Schick mir doch mal bitte ein foto von dem Fußschalter per pm :)
 
hi angelo!
ich wäre auch interessiert ;)
greetz - 68.
 
Fotos kommen sobald ich wieder in Proberaum komm.

Ich muss euch aber warnen. Der Amp war von '78 und das sieht man ihm auch an. Er ist jetzt nicht zerschlagen zerkratz oÄ aber man sieht einfach das Alter.

bis dann

ab
 
AngeloBatio schrieb:
Ich muss euch aber warnen. Der Amp war von '78 und das sieht man ihm auch an. Er ist jetzt nicht zerschlagen zerkratz oÄ aber man sieht einfach das Alter.

Okay damit ist der Fußschalter schon für mich uninteressant :( ... Übrigens ist es dann kein Blackface sondern ein Silverface. Dieses "Face" bezieht sich auf die Blende hinter den Potis bzw. die Frontplatte oder das "Faceplate".

Gruß
 
hi angelo!
für mich ist´s weiterhin interessant - auch wenn er kein "blackface" ist ;)
cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben