Wertschätzung eines Racks

von Donky, 30.04.06.

  1. Donky

    Donky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Huhu,

    ich bin auch ein wenig auf den Geschmack eines racks gekommen nun hab ich ein angebot, was mir vom sound her eigentlich sehr gut gefällt, ich weiss jedoch nicht so recht wegen dem Preis.
    Die Sachen sind noch alle in ordnung und etwa 2 jahre alt...

    Es handelt sich um folgende komponenten:

    - marshall 9200
    - marshall jfx1
    - marshall jmp1
    - g major

    - marshall JCM 900 - LEAD 1960 4x12 box

    was meint ihr, was wäre da ein guter Preis aus meiner Sicht? ;)

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet!

    Danke und gruss,
    donky
     
  2. andichrist

    andichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    310
    Ort:
    st.andrä/österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #2
    also ich sag dir mal von ein paar komponenten die normalen gebrauchtspreise am markt

    1960 - 400.-
    G-major - 300.-
    JMP1 - 350.-

    was würdest du denn insgesamt zahlen? (oder sagst halt erst wenn andere a no gschrieben haben was sie meinen dass du zahlen solltest, wie du meinst ;) )
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 30.04.06   #3
    Kleiner Tipp: bei Ebay kann man nach "beendeten Angeboten" schauen.

    Ansonsten:

    9200 so um die 500 Taler
    JFX1 die letzten waren irrsinnig teuer (ueber 250), ich habe meins fuer 140 inkl Versand bekommen
    JMP1 knappe 400 (350 bis 450 Taler)


    G-Major: duerfte fuer unter 250 zu haben sein (250 bis 380 Taler).
     
  4. Donky

    Donky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 30.04.06   #4
    ich könnte die Sachen so um die 1500 Taler bekommen..also wäre der preis soweit nicht schlecht, ist leider nicht gerade um die Ecke...
    das ganze wäre auch schon in einem Rack und alles schön verkabelt. ;)

    vielen dank für eure antworten. und das mit dem Suchen nach beendeten Angeboten ist noch ne coole Sache, hab ich gar nicht gewusst, dass es das gibt! thanks! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping