Shure LX4, LX1 (wertschätzung)

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
17.10.07
Beiträge
414
Kekse
509
Hallöle ich habe die gelegenheit das LX4 und LX1 für 180€ zu erwerben

Frage: Lohnt sich das??

Das ding ist 8 Jahre alt aber war immer m Rack und hat keine sichtbaren schäden auch die Kabel sind in sehr guter verfassung der Herr meinte es hat damals 1,5k Mark gekostet :)

also wie seht ihr das ?

Gruß~
 
Eigenschaft
 
Sorry das ich nerve aber ich hab im Internet nix gefunden was verlässlich ist es wäre echt toll wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte denn ich muss mich endscheiden !

Danke
 
Okay ich versuch es noch ein mal also vielleicht kann ich mal den anfang machen

http://64.143.64.110/prices/shure-price-lx.html

Einmal bitte da drauf (ganz unten)

ich denke das sind neupreise

Also das Empfangsgerät (LX4) kostet neu 350$
(LX1) der Sender der an die gitarre kommt knapp 200$

Wie gesagt kabel, Antennen, Batterie Geheuse Top in ordnung das ding wurde nur für wenige auftritte genutzt und war immer im Rack es hat auch keine Schäden

NUR ! sehr selten aber es ist schonmal vorgekommen bei nem auftritt wollte der sender bzw Empfänger nicht mehr und hat richtig gestottert also wenn man gespielt hat kamen nur manche Teile an. also es wurde richtig auseinandergerissen??? Ist das was gravierendes oder ist das eine kleinigkeit ??
UND nein, die Batterie war nicht leer :)

wie gesagt 180€ ich muss mich morgen endscheiden wie gesagt 8 Jahre hat das ding
Sorry aber ich bin nicht weitergekommen ich brauch einfach mal einen rat und srry wegen der vielen doppelposts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben