-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Ray schrieb:100.000 pro Stück? Es sind doch nur 61er, keine 59er![]()
is doch egal !!!ich will SIE!!!!egal was es ist!hauptsache es ist alt wertvoll und es steht gibson les paul model drauf!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ray schrieb:100.000 pro Stück? Es sind doch nur 61er, keine 59er![]()
wer träumt nicht davon ?BlackZ schrieb:aber echt. irgendwie träume ich immer noch davon dass ich in der tiefsten ecke eines fremden dachbodens n uralten fender bassman und ne gibson paula finde und dass den besitzer frage: "darf ich das haben?" und dieser antwortet: "ja klar, steht sowieso nur rum und wir wissen sowieso nicht was wir damit anfangen sollten...."![]()
Haubi# schrieb:wer träumt nicht davon ?![]()
FarinU schrieb:Und nen Bassman brauch ich nicht, denn den kleinen Bruder (Tremolux bj.1962) hab ich komplett dastehen und der funktioniert 100%ig - im gegensatz zu nem verwitterten "uralt Bassman"...
BlackZ schrieb:solche angeber wie dich kann ich überhaupt nicht ausstehen!!!![]()
![]()
Für alle, die's irgendwie überlesen haben: '61 Les Paul sind zu 99,5% SGs... 300.000$ sind die nicht wert, sehr gute Standards bringen zwar mittlerweile über 10.000. Aber je nach Zustand und Modell sind sie wohl eher so ab 2000€ und aufwärts wert WENN die Story stimmt.Jimmy P4ge schrieb:is doch egal !!!ich will SIE!!!!egal was es ist!hauptsache es ist alt wertvoll und es steht gibson les paul model drauf!!!
Wenn du mich meinst:Jimmy P4ge schrieb:wo bleiben die pics???![]()
FarinU schrieb:@Haubi#
Nix gegen dich persöhnlich nur ich habe meine abneigung gegen NU-Metall und vor allem gegen "System Of A Down". Vielleicht sind sie ja auch unbegründet...
Jimmy P4ge schrieb:@ FARIN: hab zwar nicht mich gemeint aber wirklich ein schmuc´kes stück was du da hast!!!wo haste den her und wieviel hat er gekostet??
BF79 schrieb:Für alle, die's irgendwie überlesen haben: '61 Les Paul sind zu 99,5% SGs... 300.000$ sind die nicht wert, sehr gute Standards bringen zwar mittlerweile über 10.000. Aber je nach Zustand und Modell sind sie wohl eher so ab 2000 und aufwärts wert WENN die Story stimmt.
Jimmy P4ge schrieb:glaube ich nichtsteh da auch nich so drauf!vor allem system of a down mit ihrem ramba zamba gedudel!die sehen aus als wären die immervoll auf drogen irgendwie!vor allem der gitarrist in den musik-videos!
tztztz...Ignaoranten......SOAD --> derzeit kreativste und geilste Band die ich kenne!!(auf southside festival und neue Alben freu)
Geile Geschichte mit den vererbten Gitarren. Könnt mir ruhig auch mal passiern sowas!![]()