Wertschätzung von 59" Gibson Les Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wäre einfaches ignorieren...
 
popcorn2.gif

:D super
 
:D:D:D Wer is er denn? :rolleyes:

Du bist unterhaltsam, Saul, ich mag das ja! :D
 
:eek::eek::eek:

Und ich hab das zeitweise sogar ernst genommen!!!

Hat er alte und kaputte Röhren wegen seinem Amp Selbstbau gesucht? :D ich geh kaputt!

Was für eine Zeitverschwendung.....
 
Eine 59" = 59 Zoll große Gibson Les Paul kommt mir etwas zu groß vor. Um genau zu sein, etwa einen halben Meter.

(SCNR. Kleiner Spinal Tap Moment.)

:D
 
Da es ja schon dunkel ist mach ich die Bilder morgen.
 
Helle Lampen einschalten. Blitz verwenden. Das dürfte genügen.
 
ok hab jetzt mal versucht Bilder zu machen.
 

Anhänge

  • DSC00032.jpg
    DSC00032.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 405
  • DSC00033.jpg
    DSC00033.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 333
  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 316
  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 316
Headstock wäre nicht schlecht... geht in jeden Fall in Custom LP Richtung...
 
die sieht ja auf jeden fall mal sehr lecker aus:D
 
MAI
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost / editiert
Also, die Bilder sind schon mal aussagekräftig genug, um zu sagen, daß es keine 59er ist. :D

Ist eine eher neuzeitliche Custom (Plus), auf dessen Hersteller ich mich jetzt auch noch nicht festlegen würde.

Ein Bild, auf dem die Gitarre komplett drauf wäre und eines von der Vorder- sowie Rückseite der Kopfplatte wäre jetzt hilfreich.

Entweder ist die Gitarre keine Gibson oder hat zumindest eine Neubundierung hinter sich. Es fehlen auf jeden Fall mal die fret-nibs.
 
Also, die Bilder sind schon mal aussagekräftig genug, um zu sagen, daß es keine 59er ist. :D

Ist eine eher neuzeitliche Custom, auf dessen Hersteller ich mich jetzt auch noch nicht festlegen würde.

Ein Bild, auf dem die Gitarre komplett drauf wäre und eines von der Vorder- sowie Rückseite der Kopfplatte wäre jetzt hilfreich.

Endweder ist die Gitarre keine Gibson oder hat zumindest eine Neubundierung hinter sich. Es fehlen auf jeden Fall mal die fret-nibs.

Kann schon sein das es neue Bünde sind hab sie wie gesagt gebraucht gekauft und da waren die schon drauf.
 
Mach doch mal ein Foto wo man den Headstock erkennt.
 
Headstock Saul! Rück endlich den Headstock raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben