Wertschätzung Gibson Les Paul 61'

• Ersteller sixstring
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smack1081 schrieb:
Jungs, Ball flachhalten! Mal ehrlich...Infos widersprüchlich, Fotos kommen nicht, Seriennummern hat er nicht und beschäftigt mit dieser Story seit Tagen etliche Leute, die ihm das abnehmen

Sehe ich auch so! Keine Fotos machen zu können, ist eine Sache. Aber drei Seriennummern zu posten dürfte nicht so schwierig sein!

Ich sag hängt den Kerl! Der ist eine Hexe! Ist er denn aus Holz? Wenn er aus Holz ist, kann er schwimmen, dann muss er eine Hexe sein... ;)

Hmmm, das einzige was ich geschenkt bekomme sind Geschlechtskrankheiten...also irgendwas mache ich falsch, Jungs! :cool:

Hey Moment, die Diskussion interessiert mich jetzt auch. Weiel:

Ich hab mir auch eine LP gekauft, mit ner 61 drauf: Geht los mit S61...

Also? Need help :D

hier bist du da wohl falsch, dieser thread war nur ne verarscherei... versuchs doch mal im angepinnten thread der gitarrenidentifikation (ganz oben)

Gruß

Dave

Jo, also das die nich von 61 sind, kann ich mir gut vorstellen. Ich dachte es hätte sich etwas zu Klärung dieser ersten beiden Ziffern ergeben. Aber danke nochmal für den Hinweis, ich werd in dem Thread noch mal nachlesen und ggf. fragen :cool:

Hihi, der Thread ist lustig. Da habt ihr euch alle gut verarschen lassen... von einem 13 jährigen Zahnarzt.. :D

ich habs mir auch mal durchgelesen. dem typen war wohl langweilig^^ ah war der 13? .. da stand er sei 29 oder so

Joa, ne gekonnte Mischung aus Verarsche, unglaublich grosser Neid und Naivität.. aber unterhaltsam.

wo genau liest du ab, dass er 13 ist?

Ich schätze mal an seinem Verhalten.

Ich finds arschlos diesen Thread weiter zu führen.
Der Thread is fastn halbes Jahr alt und der Ersteller war seit dem auch nich mehr online.
Also was solls bringen?

den sollte man zur unterhaltung anpinnen
@mods wär doch ned schlecht^^

hier ist seine icq nummer: *********

Er ist online :)
Macht ihn alle fertig!!!

//EDIT: Hier werden keine ICQ Nummern veröffentlicht und dazu aufgerufen wen fertig zu machen!

ich bin dabei!!!! los gehts!!!!! ^^ LOL

//EDIT: Deine privaten Diskussionen über ICQ interessieren hier niemanden!
Und als kleine Zugabe noch ein Auszug aus den ICQ-Nutzungsbedingungen:
You may not modify, publish, transmit, display, participate in the transfer or sale of, create derivative works or in any way exploit the content of the ICQ Services or any portion of it. Except as otherwise expressly permitted under copyright law, you may not copy, redistribute, publish, display or commercially exploit any material from the ICQ Services without the express permission of ICQ. No portion of the content on the ICQ Services may be stored in a computer except for personal and non-commercial use.
Heißt für dich: du hättest diese Diskussion gar nicht veröffentlichen dürfen!

Soviel zu kindischem Verhalten.:screwy::screwy::screwy:
Mann, ihr habt echt Probleme.:rolleyes:

Stoli schrieb:
ich habs mir auch mal durchgelesen. dem typen war wohl langweilig^^ ah war der 13? .. da stand er sei 29 oder so

Wenn einem halt langweilig ist, kommt auf die verrücktesten ideen!

Super deXta den haste richtig genagelt... solltest mal Bulle werden!! :great:

Mein Onkel hat zuhause den Schatz von El Do Rado , kann mir einer sagen was der wert ist :D :D ???? Also die Bilder hab ich keine und wie er genau aussieht weiß ich auch nicht aber hat den mal 1945 einem armen Spanier abgekauft für so ca. 23000 Reichsmark......

Haaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooooooooo.... geht`s noch????? Was geht denn hier ab? Wo sind die Moderatoren??? kann nicht sein, dass leute hier öffentlich angeprangert werden, icq-Nummern veröffentlicht werden und dazu aufgerufen wird, leute fertig zu machen!

Das ist doch hier kein Forum um 15 Jährige einzuschüchtern...

Niveautechnisch ist das noch weit drunter!

Bitte dringendst darum, diesen Thread zu schließen und Euch, zur Besinnung zu kommen!

Dave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.