Wertschätzung Gibson Les Paul 61'

• Ersteller sixstring
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Reden.
Die Mods scheints nich zu stören.

Szczur
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Hier werden keine privaten ICQ-GEspräche veröffentlicht und auch nicht zitiert.
Szczur schrieb:
Tja das ist wohl ein eigentor gewesen oder deXta?
Pkt 1. deine art jemanden an zu sprechen finde ich sehr Asozial
Pkt 2. wer sagt den dass das seine Icq-Nr. ist?

naja , sehr viel niveau hast du nicht gerade...........

Muss mich leider anschliessen, das was dexta da abliefert ist wirklich unter aller Sau. Ausserdem: Wo ist das Problem? Dass der Thread Verarsche ist, ist wohl offensichtlich,wurde alles schon vor 5 Monaten geklärt.Jetzt hat irgendwer den Thread wieder hoch geholt und dexta schreibt total asoziale Nachrichten im Icq an einen Typen, von dem er nicht mal weiss ob er wirklich Sixstring ist( es könnte tatsächlich ein Freund/Verwandter sein, sessen adresse er hier rein gepflanzt hat). Jetzt stell ich mir die Frage:WARUM DER GANZE AUFWAND???? Hast du es nötig andere Leute(die du nicht kennst und deren "Schuld" noch nicht mal bewiesen ist) zu beleidigen und diese geistigen Ergüsse auch noch im Internet breitzutreten?

Wenn es so ist, dann tust du mir Leid...

Bitte lasst dexta in Ruhe und an die Mods:
Macht doch bitte zu, das führt zu nichts.

Der Typ war Sixstring... deXta hatte Recht, nur den falschen Umgangston :rolleyes:
habt euch lieb, regt euch nicht über Aprilscherze auf... ich verarscht doch eure Mutti auch am 1. April :)

mfg
unplugged

ok ich muss mal sagen es gibt hier leute die doof sind
1.einen thread hochzuholen der seit dem 10.4 geschichte ist und damit schon aus den köpfen der leute
2.das manche leute immer ihren senf dazu geben müssen

wenn ich hier anfagne leute zu beleidigen oder irgendein neuen thread aufzumachen das es schong gibt werde ich verwarnt oder mein thread wird gelöscht dei mods sollten besser aufpassen das solche threads geschlossen werden

Interessanterweise werden sogar Threads gelöscht, die keine Aussagekräftige Überschrift haben, keine eindeutige Preisangabe etc. aber selbst auf Anfrage bei einem Mod passiert hier gar nichts...;-(

Megarob$ schrieb:
ok ich muss mal sagen es gibt hier leute die doof sind
1.einen thread hochzuholen der seit dem 10.4 geschichte ist und damit schon aus den köpfen der leute

Klaro, weil ich mal die Suchfunktion benutze bin ich auf einmal doof, weil ich den Thread hochgeholt habe. Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die immer rummotzen, dass man die SuFu nicht benutzt. Noch einmal zur Info: In dem Thread geht es (egal ob verarsche oder nich) um einen Fuzzi, der angeblicherweise 3 Les Pauls von 61 gefunden hat und den Wert wissen will. Wie er zu dem Schluss kommt, dass die von 61 sind? Na, weil hinter dem Buchstaben der Seriennummer eine 61 steht. In der Diskussion ging es auf einmal darum, von wann diese Gitarren denn nun kamen.

So, ich hab mir vor ein paar Tagen auch eine gekauft (Epiphone Les Paul Custom, keine Gibson, steht aber Gibson auf dem Plättchen statt Les Paul, deswegen schreib ich hier rein), und siehe da: Ich habe auch eine 61 hinter dem Buchstaben. So, klaro ist das Ding nich von 61 das weiß ich selbst, meine Frage war nur: Hat sich was ergeben, dass man zu dem Herkunftsjahr etwas sagen könnte. Wie gesagt: Es ist zwar keine Gibson, sondern eine Epiphone, hat aber eine 61 und ein Gibson-Plättchen drauf.

Deshalb dachte ich, ich schreib hier rein. Bitte korrigiert mich, wenn das falsch, dann tut es mir auch leid. Aber eine Antwort habe ich bisher noch nicht bekommen.

Schwedenshredder schrieb:
Muss mich leider anschliessen, das was dexta da abliefert ist wirklich unter aller Sau. Ausserdem: Wo ist das Problem? Dass der Thread Verarsche ist, ist wohl offensichtlich,wurde alles schon vor 5 Monaten geklärt.Jetzt hat irgendwer den Thread wieder hoch geholt und dexta schreibt total asoziale Nachrichten im Icq an einen Typen, von dem er nicht mal weiss ob er wirklich Sixstring ist( es könnte tatsächlich ein Freund/Verwandter sein, sessen adresse er hier rein gepflanzt hat). Jetzt stell ich mir die Frage:WARUM DER GANZE AUFWAND???? Hast du es nötig andere Leute(die du nicht kennst und deren "Schuld" noch nicht mal bewiesen ist) zu beleidigen und diese geistigen Ergüsse auch noch im Internet breitzutreten?

Wenn es so ist, dann tust du mir Leid...

Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen +1 Post für dich du *****.
Hauptsache man kann irgendwas schreiben.

Außerdem denke ich das die mods es nicht gerne sehen wenn irgendein Kind was minderwertigkeitskomplexe hat sie hier im Forum auslebt.

Hast du dir schonmal überlegt warum mods doppelte Threads schließen???
Um Webspace zu sparen, nun, so ein Thread führt zu nichts, das sieht man an dieser (zugegeben hirnrissigen) Diskussion, deswegen sollte man auch solche verarsche threads sofort löschen!

In diesem Sinne -->WEG DAMIT!

//EDIT: Dazu komme ich gleich nochmal...

deXta schrieb:

Wenn ich deine rhetorische Leistung mal interpretiere, meinst du wohl "*****",
was eine niveaulose Beleidung ist und nicht gerade von überragendem Intellekt zeugt.
Ich denke, dass der Thread nun den Gipfel der Erniedrigung erklommen hat und geschlossen werden kann.
Danke.

PS. Und DeXta, deine Posts waren echt überflüssig und niveaulos, da kann ich mich dem Schwedenshredderer nur anschließen.

PPS:
Dexta schrieb:
Außerdem denke ich das die mods es nicht gerne sehen wenn irgendein Kind was minderwertigkeitskomplexe hat sie hier im Forum auslebt.
Das hoffe ich, auf dich bezogen, auch.:D

deXta schrieb:

Hast du dir schonmal überlegt warum mods doppelte Threads schließen???
Um Webspace zu sparen, nun, so ein Thread führt zu nichts, das sieht man an dieser (zugegeben hirnrissigen) Diskussion, deswegen sollte man auch solche verarsche threads sofort löschen!

In diesem Sinne -->WEG DAMIT!

Ähm, zu dem markierten sag ich jetzt mal nix... :rolleyes:

Wen meinst du mit Minderwertigkeitskomplexen? Mich? Ich weise dich nur daraufhin, dass ich deine beleidigende Art(siehe u.a. rotmarkiertes) nicht mag(bezogen hauptsächlich auf das Icq Gedöns.). wenn du jetzt aber sixstring meinst, na ja, er ist weg, damit hat sich die Sache erledigt.

Generell hab ich nichts dagegen, dass der Thread geclosed/gelöscht wird, es ging mir nur darum, dass du es nötig hast einem typen, der schon mehrere Monate nicht mehr hier online war und sich wahrscheinlich noch nicht mal an den Thread erinnern kann, beleidigst und das ganze hier breittrittst(was eher einem Minderwertigkeitskomplex gleicht... :rolleyes: )
Allerdings sollte man finnsORn noch helfen, bzw, was zu der Seriennummer sagen, bevor das geschlossen wird.

@finns0rns

Harlequin aus einem anderen Thread schrieb:
Die Seriennummern bei Epiphone.

Die Seriennummern bestehen in der Regel aus ein bzw. zwei Buchstaben, die das Herkunftsland verraten, sowie einer 8stelligen Nummer.

Zu den Buchstaben :

"I" steht für Sae In (Korea)
"U" steht für Unsung (Korea)
"P" steht für Peerless (Korea)
"S" steht für Samick (Korea)

"R" wurden angeblich in Aria-Werken hergestellt

DW = DeaWon (China)
EA = Gibson/QuingDao (China)
EE = Gibson/QuingDao (China)
MC = Muse (China)
SJ = SaeJung (China)
BW = China

"B" steht für Bohêmia Musico-Delicia (Tschechei)

F = Flujigen (Japan)

Beispielnummer:U8034853

U= Unsung
8= 1998
03 = März ( = 3. Monat)
4853= Produktionsnummer
Ich denke, dass wird dir helfen.

Spitzenmäßig, vielen Dank! Ich hatte das auch irgendwo gelesen, aber glaubst du, man findet einen Thread, wenn man ihn sucht? Nochmals vielen Dank.

Und jetzt macht das Teil bloß zu ;)

Sinnlos, ich glaube wir müssen den Thread ignorieren, dann schließt er sich von alleine (siehe meine kommentare weiter oben!)

Gute N8!

Dave

Sorry Jungs, das es etwas länger gedauert hat. Wenn ihr nen Beitrag meldet, geht das an meine eMail Adresse. Dachte eigentlich ich bekomme hier ne PN oder so. Bin ja noch nicht lange dabei :redface:

Zu diesem Thread: *closed*, das war ja klar.
deXta, nicht nur, dass deine Beleidigungen unter aller Sau waren, die Veröffentlichung deiner netten Unterhaltung, sowie die Veröffentlichung von sixstrings ICQ-Nummer und dem Aufruf ihn fertig zu machen absolut fehl am Platz waren, hast du dir mit solchen Kommentaren:
deXta schrieb:

wirklich ein paar nette Eigentore geschossen.
Geht's noch??? Da habe ich echt schon bessere Posts von dir gesehen und die erwarte ich auch in Zukunft wieder von dir, sowie von allen anderen Usern, die sich an diesem Kinderkram hier beteidigt haben!
Der Thread kommt in den MOD-Bereich. Mal schaun ob noch weitere Konsequenzen folgen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.