sUrb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.10
- Kekse
- 132
Mein Reden.
Die Mods scheints nich zu stören.
Die Mods scheints nich zu stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:Tja das ist wohl ein eigentor gewesen oder deXta?
Pkt 1. deine art jemanden an zu sprechen finde ich sehr Asozial
Pkt 2. wer sagt den dass das seine Icq-Nr. ist?
naja , sehr viel niveau hast du nicht gerade...........
Megarob$ schrieb:ok ich muss mal sagen es gibt hier leute die doof sind
1.einen thread hochzuholen der seit dem 10.4 geschichte ist und damit schon aus den köpfen der leute
Schwedenshredder schrieb:Muss mich leider anschliessen, das was dexta da abliefert ist wirklich unter aller Sau. Ausserdem: Wo ist das Problem? Dass der Thread Verarsche ist, ist wohl offensichtlich,wurde alles schon vor 5 Monaten geklärt.Jetzt hat irgendwer den Thread wieder hoch geholt und dexta schreibt total asoziale Nachrichten im Icq an einen Typen, von dem er nicht mal weiss ob er wirklich Sixstring ist( es könnte tatsächlich ein Freund/Verwandter sein, sessen adresse er hier rein gepflanzt hat). Jetzt stell ich mir die Frage:WARUM DER GANZE AUFWAND???? Hast du es nötig andere Leute(die du nicht kennst und deren "Schuld" noch nicht mal bewiesen ist) zu beleidigen und diese geistigen Ergüsse auch noch im Internet breitzutreten?
Wenn es so ist, dann tust du mir Leid...
deXta schrieb:Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen +1 Post für dich du *****.
Das hoffe ich, auf dich bezogen, auch.Dexta schrieb:Außerdem denke ich das die mods es nicht gerne sehen wenn irgendein Kind was minderwertigkeitskomplexe hat sie hier im Forum auslebt.
deXta schrieb:Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen +1 Post für dich du *****.
Hauptsache man kann irgendwas schreiben.
Außerdem denke ich das die mods es nicht gerne sehen wenn irgendein Kind was minderwertigkeitskomplexe hat sie hier im Forum auslebt.
Hast du dir schonmal überlegt warum mods doppelte Threads schließen???
Um Webspace zu sparen, nun, so ein Thread führt zu nichts, das sieht man an dieser (zugegeben hirnrissigen) Diskussion, deswegen sollte man auch solche verarsche threads sofort löschen!
In diesem Sinne -->WEG DAMIT!
Ich denke, dass wird dir helfen.Harlequin aus einem anderen Thread schrieb:Die Seriennummern bei Epiphone.
Die Seriennummern bestehen in der Regel aus ein bzw. zwei Buchstaben, die das Herkunftsland verraten, sowie einer 8stelligen Nummer.
Zu den Buchstaben :
"I" steht für Sae In (Korea)
"U" steht für Unsung (Korea)
"P" steht für Peerless (Korea)
"S" steht für Samick (Korea)
"R" wurden angeblich in Aria-Werken hergestellt
DW = DeaWon (China)
EA = Gibson/QuingDao (China)
EE = Gibson/QuingDao (China)
MC = Muse (China)
SJ = SaeJung (China)
BW = China
"B" steht für Bohêmia Musico-Delicia (Tschechei)
F = Flujigen (Japan)
Beispielnummer:U8034853
U= Unsung
8= 1998
03 = März ( = 3. Monat)
4853= Produktionsnummer
wirklich ein paar nette Eigentore geschossen.deXta schrieb:Hauptsache man kann irgendwas schreiben.
Außerdem denke ich das die mods es nicht gerne sehen wenn irgendein Kind was minderwertigkeitskomplexe hat sie hier im Forum auslebt.