Wertschätzung Vintage Becken Paiste Stambul

  • Ersteller the quiet place
  • Erstellt am
T
the quiet place
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
19.12.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo Leute

ICh habe vor einiger Zeit ein altes Drumset geschenkt bekommen und würde jetzt gerne mal wissen, wieviel die einzelen Teile noch wert sind... Hierbei interessieren mich aber hauptsächlich die Becken, denn der Rest dürfte nicht mehr als 5€ wert sein (mit Klebeband geflickte Becken, falsch geschweißte Hi-Hat, sodass sich die höhe nicht mehr verstellen lässt ;-), .....)

das eine Becken ist ein Paiste Stambul 22" (denk ich mal, nahc meinem Taschenrechner), das andere kann ich nciht bestimmen... (denke mal es ist ein crash 15" aber ich bin gitarrist und kein drummer :-( :p
ich habe ein paar Bilder beider Becken Hier [klick] veröffentlicht...

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Ich danke schon einmal für eure Beiträge...

greetz
the quiet place
 
Eigenschaft
 
Erwarte da keine Wunder. Es gab Stambuls, die was taugten, aber der überwiegende Teil der Serie ist eher bescheiden. Wieviel dir das letztendlich materiell bringt... keine Ahnung. Aber mehr als 100 würde ich für beide zusammen nicht bezahlen. Eigentlich sogar noch deutlich weniger, das Ride hat ein Keyhole.
 
nene
erwarte ich auch nicht :)
ich bin froh wenn ich mehr als 40 für beide zusammen bekomm....

ich mein ich habs geschenkt bekommen... was will man mehr...
ich glaube ja jetzt nicht, dass ich einen nachlass von verstorbenen passgieren der titanik oder so gefunden habe ;)

100.... das wäre mein traum... für mich ist das richtig viel geld!!!! :cool:

greetz
 
40 sollten schon zu holen sein. :)
100 ist in der Tat ein wenig hoch gegriffen, aber man weiß ja nie wer grade bei eBay rumrennt und vielleicht genau das sucht. Auschließen kann man das nicht ganz.
 
Es kann sein, dass du einen findest, der das Teil unbedingt haben will und dafür ne Ecke bietet. Der Preis schwank auch bei diesen Modellen recht stark, wobei er sich natürlich recht günstig, zwischen 40 und 100Euro befindet.

Ich will dich nicht entmutigen, aber ich würde sogar eher auf 40-50 Euro tippen.

Ich habe ein 21,5" Stambul (reguläre Größe, nicht abgedreht) bei E-bay für ca. 25 Euro und ohne Keyhole vertickt. Das 15er dürfte nicht mehr bringen, seidenn, wie gesagt, du findest so einen Verrückten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben