Wertschätzung Vintage Becken Paiste Stambul

von the quiet place, 08.01.06.

  1. the quiet place

    the quiet place Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Hallo Leute

    ICh habe vor einiger Zeit ein altes Drumset geschenkt bekommen und würde jetzt gerne mal wissen, wieviel die einzelen Teile noch wert sind... Hierbei interessieren mich aber hauptsächlich die Becken, denn der Rest dürfte nicht mehr als 5€ wert sein (mit Klebeband geflickte Becken, falsch geschweißte Hi-Hat, sodass sich die höhe nicht mehr verstellen lässt ;-), .....)

    das eine Becken ist ein Paiste Stambul 22" (denk ich mal, nahc meinem Taschenrechner), das andere kann ich nciht bestimmen... (denke mal es ist ein crash 15" aber ich bin gitarrist und kein drummer :-( :p
    ich habe ein paar Bilder beider Becken Hier [klick] veröffentlicht...

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
    Ich danke schon einmal für eure Beiträge...

    greetz
    the quiet place
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.01.06   #2
    Erwarte da keine Wunder. Es gab Stambuls, die was taugten, aber der überwiegende Teil der Serie ist eher bescheiden. Wieviel dir das letztendlich materiell bringt... keine Ahnung. Aber mehr als 100 würde ich für beide zusammen nicht bezahlen. Eigentlich sogar noch deutlich weniger, das Ride hat ein Keyhole.
     
  3. the quiet place

    the quiet place Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #3
    nene
    erwarte ich auch nicht :)
    ich bin froh wenn ich mehr als 40 für beide zusammen bekomm....

    ich mein ich habs geschenkt bekommen... was will man mehr...
    ich glaube ja jetzt nicht, dass ich einen nachlass von verstorbenen passgieren der titanik oder so gefunden habe ;)

    100.... das wäre mein traum... für mich ist das richtig viel geld!!!! :cool:

    greetz
     
  4. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.01.06   #4
    40 sollten schon zu holen sein. :-)
    100 ist in der Tat ein wenig hoch gegriffen, aber man weiß ja nie wer grade bei eBay rumrennt und vielleicht genau das sucht. Auschließen kann man das nicht ganz.
     
  5. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 09.01.06   #5
    Es kann sein, dass du einen findest, der das Teil unbedingt haben will und dafür ne Ecke bietet. Der Preis schwank auch bei diesen Modellen recht stark, wobei er sich natürlich recht günstig, zwischen 40 und 100Euro befindet.

    Ich will dich nicht entmutigen, aber ich würde sogar eher auf 40-50 Euro tippen.

    Ich habe ein 21,5" Stambul (reguläre Größe, nicht abgedreht) bei E-bay für ca. 25 Euro und ohne Keyhole vertickt. Das 15er dürfte nicht mehr bringen, seidenn, wie gesagt, du findest so einen Verrückten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping