Wertschätzung Warwick Corvette Standart (5-Saiter)

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bass und habe nun von einem Bekannten einen Warwick Corvette Standart (5-Saiter) angeboten bekommen.
Er hat dunkles Holz und 2 passive MEC-Tonabnehmer.
Desweiteren wurden Klinkenbuchse und Potis gegen hochwertigere Teile getauscht.
Der Bass hat 2 kleinere und einen etwas größeren Kratzer.
Der Bass hat einen super Sound und eine geniale Saitenlage (zumindest im Vergleich zu meinem Anfänger-Career :D )
Incl. Koffer (Koffer ist in recht schlechtem Zustand) will er 550?.
Ist das ein gerechtfertigter Preis?
 
Eigenschaft
 
Also wenn es ein originaler Warwick ist und nicht einer aus der Rockbass Serie, würde ich mal sagen greif u bevor er weg ist. Natürlich nur wenn dir die Kratzer nichts ausmachen und die nicht zu auffällig sind.
Aber da ja sogar ein Koffer dabei ist, würde ich persönlich darüber hinwegsehen! 8)
 
Wenn du ihn nicht nimmst, dann kannst du mir ja mal die Emailadresse von deinem Bekannten geben :D
 
Mal danke für die Antworten.
Da muss ich ihn mal fragen, aber ich glaub, dass es ein Orginaler ist!
Die Kratzer sind mir persönlich egal, sind aber ein Grund den Preis noch n bissel runterzuhandeln :D
@Onkel_Fungus: Wenn ich ihn nicht nehm schreib ich dir eine PM.
Das entscheide ich allerdings nicht gleich morgen :D
 
Also wenn es ein originaler ist und du willst den net, dann kannst du mich auch mal an pm-en! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben