Wertschätzung Yamaha CP33

  • Ersteller HareRama
  • Erstellt am
H
HareRama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
28.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich inzwischen realistisch einschätzen kann, dass es mit mir und dem Klavierspielen nichts wird und ich zudem bald umziehe, möchte ich mich von meinem CP33 trennen. Ich möchte nicht über Ebay verkaufen (Gebühren und möglicherweise Verkauf unter Wert), daher brauche ich eine Werteinschätzung.

Es handelt sich um Yamaha CP33 inkl. K&M Zubehöhr (Stagepianoklapptisch mit Notenständer und Bank), Anschaffung ca. 1400€ (1200€ Piano, 200€ Zubehör).
Leider wurde es fast gar nicht gespielt und stand mehr zur Deko im Wohnzimmer.

Was meint ihr, kann ich dafür verlangen (dachte an Verkauf über Ebay Kleinanzeigen)?

Vielen Dank für eure Mühe und noch einen schönen Tag!
 
Eigenschaft
 
Hallo. Woran klemmt es denn dass es mit dem Klavier spielen nichts wird? Wenn man fragen darf?! Gruß
 
Neu aktuell für 1050 im Netz zu finden. Als Retoure für ca 800,- (was deinem entsprechen würde).
Würde alles inkl. für 800 - 900 anbieten...
 
Hi,

900 ist unrealistisch, dafür hab ich den Nachfolger gebraucht bekommen (CP 50). Okay, das war ebay und es gab kein Zubehör.

Das letzte CP 33 das ich bei ebay hab weggehen sehen lag so bei 700.

Habe mein CP 33 neu vor 3 Jahren für 950 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Woran klemmt es denn dass es mit dem Klavier spielen nichts wird? Wenn man fragen darf?! Gruß

Habe mich nie mit dem nötigen Ehrgeiz an die Sache gesetzt. Spiele Gitarre, habe noch andere Freizeitinteressen und setze jetzt halt Prioritäten :)

800€ sind etwa 60% - naja, bevor es weiter nur rumsteht...

Hat jemand Erfahrungen beim Versand so sperriger Teile? Den Karton gibts leider nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben