Wertschätzung zweier Amps (Marshall JTM610, Peavey Bravo)

  • Ersteller Laeteralus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laeteralus
Laeteralus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
29.04.04
Beiträge
206
Kekse
14
Hey allerseits,

ich bin am überlegen, ob ich nicht meine 2 Röhrencombos verkaufen soll, da ich mir jetzt ein vernünftiges Top gekauft habe (und demzufolge etwas pleite bin). Leider habe ich kein Plan wieviel man für die beiden Amps in etwa verlangen kann, weil sie nicht mehr produziert werden und mich auch nicht mehr erinnern kann wieviel ich genau bezahlt habe ( ;) ).
Es handelt sich um...

1. Marshall JTM 610 Combo
- 60 Watt
- 3x10" Speaker
- Bauhjahr zw. 1995-1997
- Vollröhre, zwei Kanäle, 1 paralleler, ein serieller Effektweg, XLR-Emulated DI Out
- vor einem Jahr neue Röhren und neuen Ausgangsübertrager spendiert bekommen

2. Peavey Bravo Combo
- 25 Watt
- 1x12" Speaker
- Tolex und Griff kaputt

Falls mir jemand helfen kann bin ich schonmal für eine Antwort dankbar :)
lg
 
Eigenschaft
 
Gesucht und nicht gefunden ;) Super danke dir
 
Dann kann hier ja zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben