wes b. wieder bei lp ?

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
scheint so zu sein laut homepage *froi*

click
 
Eigenschaft
 
Sorry,aber da scheint ihm jemand ins Hirn gechissen zu haben.Der Ausstieg bei LP war das beste,was ihm passieren konnte.Aber nein,der Herr hat wohl keinen Erfolg und kriegt anscheinend nichts zustande,deswegen lockt wohl der stinkende Geruch des Geldes.
 
1. Seit wann kürzt man Limp Bizkit mit LP ab? :D
2. Find ich auf der HP dazu nix? o_O
 
Knotty schrieb:
Sorry,aber da scheint ihm jemand ins Hirn gechissen zu haben.Der Ausstieg bei LP war das beste,was ihm passieren konnte.Aber nein,der Herr hat wohl keinen Erfolg und kriegt anscheinend nichts zustande,deswegen lockt wohl der stinkende Geruch des Geldes.

besser kann man es nicht ausdrücken :great:
 
Wo steht das denn nu :p
Am Ende stimmts ja gar nicht :p
 
Alpha schrieb:
1. Seit wann kürzt man Limp Bizkit mit LP ab? :D
2. Find ich auf der HP dazu nix? o_O

das kommt wennde oma's likörschokozauber schon vormittags saeufst .. aber jeder weiss was gemeint is oder ned ?

ich habs bei powermetalbla.de oder so gelesen .. und die bilder + das ausgeschriebene datum sagen ja fast alles
 
Naja leider gibts noch nix zu den Hintergründen.

Das einzige Gerücht was umging war das Limp Bizkit jetzt nur noch "Limp" heissen,das die jetzt in Richtung Alternativ/Prog Metal richtung gehn wollen und das nicht mehr gerappt wird.

Also ein kompletter Umsturtz.

Könnte ich mir auch von allen vorstellen,aber sicher nicht von Herrn Fred Durst.
 
Naja das letzte Album ging doch schon stark in die Alternative-Ecke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben