Western-Gitarre 250€ evtl. Piezo

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
Hi erstmal sorry weil ich wieder son Thread aufmach mit "suche gitarre für XXX Euro etc."
Ich kann verstehen das es euch ankotzt aber ich brauch ne Schnelle antwort.Also ich wollt mir ne Western-Gitarre kaufen und hab 250€ zur verfügung ich hatte eher an eine Yamaha gedacht, weil ich gehört hab das diese im Akkustik bereich Top wären. Wenn es geht sollte die Gitarre Schwarz sein oder son dunkel-blau

Schonmal Danke
 
Eigenschaft
 
haaaalllllloooo
 
dasn bissl falsch hab sonntag gepostet war nur schon 12 uhr. Und auf anderen Threads kammen überall antworten obwohl die später waren
 
Oh, jetzt seh ichs. Sorry dafür, war da durcheinandergekommen :redface:
 
hättest auch was mit piezo?
 
ja die 20€ sind drin^^ gibs die auch in schwarz oder son blau? lieber schwarz

PS:Kann ich ne western über meinen peavey classic 30 spieln?
 
Die habe ich leider bisher nicht in anderen Farben gesehen.
Ob du das ganze über den E-Gitarrenverstärker spielen kannst, weiss ich nicht. Dürfte eigentlich die selbe Frequenz sein, und im schlimmsten Fall etwas Rückkoppeln, aber verlass dich da bitte nicht auf meine Aussage.
 
und weißt du noch ne andere gitarre die was taugt für 250€
 
Du meinst ne Schwarze? :D

Nee, in der Akustik Ecke hab ich nicht so die Übersicht. Beim Anspielen war die Cort m.M.n. anderen Überlegen, aber wie die hießen weiss ich nicht. Am besten halt ---> Selbst anspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben