Western Gitarre 400€ Yamaha oder Ibanez?

Aufnehmen kann ich sie leider nicht, aber ich hab sie mir vorgestern beim Thomann gekauft. Sehr gute Gitarre für das Geld meiner Meinugn nach. Da gibts echt nix auszusetzen an Verarbeitung usw. Das eingebaute Stimmgerät funktioniert sehr gut, Bespielbarkeit ist super. Bin wirklich zufrieden:great:
 
Danke trotzdem für dein Feedback. Wenn du mal die Möglichkeit hast bei nem Freund sie an die Soundkarte zu hängen, dann kannst du dich ja melden.

Gruß Denis
 
Hallo. Vielleicht hat jemand mit einer Cort Earth100NS gute Erfahrungen gemacht ? Also der Preis von 199 € würde mir schon mal zusagen. Oder vielleicht noch 100 € drauflegen und sich eine Cort MR 710F mit Cutaway und Pick-Up holen ? Der Tonabnehmer ist aber nie verkehrt denke ich, da man vielleicht auch manchmal Bock auf verstärktes Spielen hat. Ich sehe gerade, dass beide eine massive Fichtendecke haben. Sollte auch für die Gitarren sprechen oder ?

Falls einer was darüber berichten kann, immer her damit ;)

Danke
 
also ich wüsste nicht, was an einer Seagull zu teuer sein sollte- bei meiner ist die Verarbeitung 1a!
 
Denis, die Ibanez könnte ich dir "gebraucht" anbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich bei den beiden Gitarren großartig was tut in der Qualität. Allerdings verstehe ich die Auswahl nicht ganz. Du schwankst jetzt zwischen einer Dreadnought mit Highgloss Finish und einer Jumbo mit Lowgloss Finish.

Also wie gesagt, wenn du die Ibanez auch gebraucht kaufen würdest, schreib mir eine PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben