Western Gitarre von den Phillipinen.

  • Ersteller Shapeshifter
  • Erstellt am
S
Shapeshifter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
08.12.04
Beiträge
338
Kekse
115
Hi, meine Mutter reist im Sommer auf die Phillipinen. Jetzt ist es ja allgemein bekannt, dass viele Gitarrenhersteller billig in dieser Gegend der Welt produzieren.

Da ich sowieso vorhabe mir bald eine gute Western so im Preis zwischen 600-1000 euro zuzulegen, frage ich mich nun ob es einen halbwegs renommierten Händler gibt, der dort unten produziert. es würde sich nämlich wirklich für mich anbieten mir dort meine Klapmpfe zu kaufen, da diese dort ca um 2/3 billiger sind. meine Mutter kennt dort unten auch einige Leute die die Gitarre für mich antesten könnten, also ein Blindkauf wäre es nicht. Nur kaufe ich natürlich lieber von bekannteren herstellern als vom Hinterhofschreiner ;)!

Also kennt sich da irgendjemand aus?

mfg
Shape
 
Eigenschaft
 
da müsst man dann auf die bekannten marken achten. ne gibson findest dort nicht, aber evtl ne epiphone o.ä...
 
Also n Verwandter der dort hingezogen ist,(und auch noch selber sehr gut Gitarre gespielt hat ;)) meint dort gibts tatsächlich sehr gute und Bekannte Hersteller. Der ist jetzt dran sich zu informieren. (Mama hat des toll gemacht ;))
Wenn ich dann ne Liste kriege mit Firmen die dort unten bauen, komm ich nochmal auf euch zu, weil ich kenn mich mit westerngitarren echt nicht aus. Wenns geht werd ich dort unrten dann auch den gleichen Preis investieren wie hier, dann hab ich sozusagen meine Traumklampfe für nen moderaten Preis erhalten :p! Ich hoffe mal des klappt alles so...!

Shape
 
Meine Mutter ist von den Philippinen und sie meint auch immer, ich soll doch lieber mein Geld aufheben und im nächsten Urlaub von dort eine Gitarre mitnehmen.
An Preise oder Hersteller kann ich mich leider nicht mehr erinnern, weil ich damals noch nicht Gitarre gespielt hab und es mich von daher nicht interessiert hat.
Allerdings gibt es in meinem Bekanntenkreis durchaus jemanden der eine Gibson von den Phils mitgebracht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben