Westerngitarre 40-70 Euro

von moetrix, 05.12.07.

  1. moetrix

    moetrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hi
    brauche mal ein paar Empfehlungen für dieses Preissegment. Es ist mir klar, dass dabei nichts tolles zu erwarten ist. Jedoch hat mich jemand gebeten, für Weihnachten eine gebrauchte Westerngitarre zu suchen. Ich spiele zwar schon länger E-Gitarre aber mein überblick bei A-Gitarren ist doch begrenzt. Daher bitte ich um ein Tipps nach welchen Gitarren man sich bei Ebay doch mal umschauen sollte. Form und Farbe sollten erstmal keine Rolle spielen.
     
  2. kexx

    kexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    25.03.10
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #2
  3. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    552
    Kekse:
    2.556
    Erstellt: 06.12.07   #3
    Hi,

    35 - 70 Euro, das ist hart......In der Bucht würde ich mal unter "Johnson, Aria, Billy Ray, AXL, Stagg,
    Harley Benton evtl. gebrauchte Epiphone oder Yamaha"

    Bloß net so Teile wie Alba und sonstiger Schrott, der sich immer gerne auf den ersten 5 Seiten aufhält.

    Massive Decke kann man nat. in diesem Segment vergessen......Neu kannste mal schauen, wie gesagt, "Jack & Danny" oder "Harley Benton" sind nicht ganz solche Gruselkisten.

    Gruß, Slideblues
     
  4. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 06.12.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping