Westerngitarren von SX

  • Ersteller originofsymmetry
  • Erstellt am
originofsymmetry
originofsymmetry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
08.09.05
Beiträge
573
Kekse
27
Ort
DD
Hey Leute!

Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer SX JG/LTD1, der Jumbo aus der Limited 1-Serie von SX(findet ihr auf der Herstellerseite, wenn der Wunsch besteht kann ich auch noch ein paar Daten einstellen). Deswegen wollte ich mal fragen, wer von euch auch ne SX hat und was ihr davon haltet, da die sonstigen SX-Threads sich hier nur auf E-Gitarren beziehen.
Ich find den Akustiksound einfach nur hammergeil bei dem Preis! :cool:

Habt ihr ne Ahnung, wo die SX-Western gebaut werden?
 
Eigenschaft
 
Hi orginofsymmetry,
als stolzer Besitzer müssen aber noch paar Bilder und Daten rüberwachsen :D. Viel Spass mit deiner Neuen. Von der SX hab ich noch nischt gehört.
(Was ist eine Giarre ;-)? (siehe deine Signatur/Interessen))

Gruss aus Bautzen! :great:
akustikpaule
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben