Westone SG

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
Ganz unten in der Auktion steht:
"Da es sich bei diesem Instrument um ein Ausstellungsstück handelt wird es als B-Ware verkauft. Auf dem Instrument befinden sich minimale, kaum sichtbare Gebrauchspuren. Dennoch ist das Instrumetn stark reduziert!"

Von der Beschreibung her scheint die Klampfe ganz okay zu sein, Wilkinson PUs sind beispielsweise ganz in Ordnung. Ich finde nur dass das Teil nicht aussieht wie eine SG. Diese entgleiste SG Form verwenden mehrere Billig-Hersteller, ich persönlich finde sie absolut hässlich.
 
Hi, wenn Du eine gute und echt preiswete SG suchst, empfehle ich dir die Vintage VS6, musst mal im Netz suchen, in England sollen die echt günstig sein, ich hatte mal eine, nur die SG an sich lag mir nicht. Mein Kumpel der auch Gitarren baut und repariert, hatte zufällig mal ne org Gobson SG, ich fand die Viontage vom spiele, handlich usw. besser, mein Kumpel übrigens auch, nur die Gigson klan, warscheinlich auch durch die PU´s bedingt, etwas besser, aber der Unterschied war nicht sehr groß.

Gruß Joe
 
Joe, bitte bitte gib dir beim schreiben etwas mehr Mühe, lies alles nochmal durch bevor du auf "Antworten" klickst, es macht keinen Spaß sowas zu lesen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich suche keine SG-Tips, sondern Erfahrungen mit genau diesem Instrument ;).
 
Leg lieber 80-100€ drauf und hol dir eine Epiphone SG, da wirst du mehr von haben.
Klar, ich hatte die Westone nie in der Hand und kann nur nach den Bildern und der Beschreibung urteilen. Auf mich wirkt das Teil quasi wie eine Harley Benton SG, die wegen den Wilkinson PUs ein paar Euro mehr kostet... kann mich natürlich auch irren, aber auf mich wirkt sie äußerst billig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben