nighthawkz
Registrierter Benutzer
Wie viel hat es früher gekostet? Wäre etwas was mich mal interessierthab bixher nichts gefunden..
Ich kann es jetzt nur schätzen, aber das Dingh hatte nie mehr als 150DM (!) NP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel hat es früher gekostet? Wäre etwas was mich mal interessierthab bixher nichts gefunden..
Und nurmal so nebenher, wo sich meine Vorredner sehr höflich verhalten haben :
Wenn du glaubst, mit dem Wah den Klang von jf hinzubekommen, würde ich erstmal beim Verstärker anfangen, wenn du mit einem mg100 spielst, da er meilenweit vom "originalklang" entfernt ist, wenn die Ausrüstung der entscheidende Faktor für den Klang ist ...![]()
Ich kann es jetzt nur schätzen, aber das Dingh hatte nie mehr als 150DM (!) NP.
naja ich kann mir schlecht johns verstärker usw kaufen schon allein weil ich noch nich selber geld verdiene...
kenne mich mit amps leider auch nich so aus kannst ja mal n vorschlag machen welche angebracht sind dann werd ich mal paar antesten gehen
und das mit dem nich so robust stimmt schon aber man muss ja nich draufrumtreten wie aufm fußball
aber wie gesagt paar amps tipps wären nett![]()
könnte geschlossen werden,aber eine frage bleibt für mich am ende noch...welchen 20-watt verstärker hat er noch im keller stehen? ^^
Edit: Am Ende wird sich irgendwer doch ein Kommentar zum Amp nicht verkneifen können - und wenn ich es bin![]()