WH-10 problem

  • Ersteller Dudeson
  • Erstellt am
Wie viel hat es früher gekostet? Wäre etwas was mich mal interessiert :D hab bixher nichts gefunden..

Ich kann es jetzt nur schätzen, aber das Dingh hatte nie mehr als 150DM (!) NP.
 
Und nurmal so nebenher, wo sich meine Vorredner sehr höflich verhalten haben :
Wenn du glaubst, mit dem Wah den Klang von jf hinzubekommen, würde ich erstmal beim Verstärker anfangen, wenn du mit einem mg100 spielst, da er meilenweit vom "originalklang" entfernt ist, wenn die Ausrüstung der entscheidende Faktor für den Klang ist ...:rolleyes:

Genau deshalb hatte ich den Talent-Simulator gepostet. Eigenltich spricht das Bild für sich :D
 
Weit daneben? Nö, hatte ja nur eine Maximalschätzung abgegeben. Und ehrlich: Ich kann dem WH-10 wenig abgewinnen. Das Ding hört man ja kaum! ich bin da eher Voxfan - bzw. mein Snarling Dogs Wah (wenn es nur nicht so groß, schwer und prollig gestylt wär...)
 
naja ich kann mir schlecht johns verstärker usw kaufen schon allein weil ich noch nich selber geld verdiene...
kenne mich mit amps leider auch nich so aus kannst ja mal n vorschlag machen welche angebracht sind dann werd ich mal paar antesten gehen :p
und das mit dem nich so robust stimmt schon aber man muss ja nich draufrumtreten wie aufm fußball :D
aber wie gesagt paar amps tipps wären nett :p
 
naja ich kann mir schlecht johns verstärker usw kaufen schon allein weil ich noch nich selber geld verdiene...
kenne mich mit amps leider auch nich so aus kannst ja mal n vorschlag machen welche angebracht sind dann werd ich mal paar antesten gehen :p
und das mit dem nich so robust stimmt schon aber man muss ja nich draufrumtreten wie aufm fußball :D
aber wie gesagt paar amps tipps wären nett :p

Erstens: Wir versuchen die ganze Zeit, dir klar zu machen, dass du mit einem Amp wie er ihn hat, und einer Gitarre und überhaupt mit seinem Equipment lange nicht klingst wie er - selbst wenn, finde deinen eigenen Sound!
Zweitens läuft der Thread hier langsam aus dem Ruder. Wenn du Amp-Tips suchst, schau im Amp-Forum nach, da gibts zig Threads darüber. Im Internet findet man mittlerweile wirklich genug, es sei denn man ist zu faul zu suchen.

Edit: Ich meine damit, dass Fragen zu Verstärkern im Verstärker-Forum gestellt werden sollten...
 
Ich denke wie Bassamdam schon gesagt hast hat sich die sache bis hier hin erledigt und der Thread sollte am besten geschlossen werden.
 
könnte geschlossen werden,aber eine frage bleibt für mich am ende noch...welchen 20-watt verstärker hat er noch im keller stehen? ^^
 
könnte geschlossen werden,aber eine frage bleibt für mich am ende noch...welchen 20-watt verstärker hat er noch im keller stehen? ^^

Okay, die Antwort auf diese Frage sei der letzte Beitrag in dem Thread ;)
Dudeson? Wir warten! :)

Edit: Am Ende wird sich irgendwer doch ein Kommentar zum Amp nicht verkneifen können - und wenn ich es bin :D
 
marshall mg 15 cdr ;) sind ja fast 20 xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben