Whammy Bass oder DT

  • Ersteller straten
  • Erstellt am
S
straten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
10.06.11
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mir ein Whammy zulegen. Bin mir aber nicht sicher ob ein Bass oder DT.

Die Transposer Einheit könnte ich ab und zu gut gebrauchen.

Die Frage ist, ob die Effekt Komponente und der Frequenzgang genauso gut wie beim Bass Whammy sind ?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Sollen gleich sein, aber die Intervalle sind eben anders, was auch ganz interessant ist.
 
Hast Du es probiert ? Du meinst das DT ist mehr für die Gitarre und das Bass Whammy für Bass optimiert ?
 
Informationen aus dem Netz und ich habe auch schon ein Whammy 4 mit Bass gespielt, das geht alles.
Aber wie schon gesagt, sind die Intervalle für Bassisten interessanter beim Whammy Bass, das wars auch schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben