Whammy mit Gmajor 2 immer auf max

metropolis76
metropolis76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
11.04.11
Beiträge
198
Kekse
252
Ort
Wangen an der Aare (Schweiz)
Hallo zusammen

Ich möchte mit meinem Rocktron Hex Expression Pedal ein Whammy Effekt im Gmajor 2 ansteuern ich habe dafür ein spezielles Preset (Nr 6) im Gmajor erstellt.. Das Hex ist mit einem Stereo Klinke Kabel am Rocktron Midi Raider angeschlossen. Es klappt soweit alles gut. Das Whammy macht innerhalb der Presets was es soll. Ich habe aber das Problem, wenn ich z.B von Preset 1 auf Preset 6 schalte, ist unabhängig von der Position des Hex der Whammy effekt auf max. ich möchte aber den Whammy effekt nur auf max wenn ich das Pedal durchdrücke.
Hat da jemand einen Tip?
Merci im Voraus

Grüsse
PL
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben