What words will never say

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Hallo, wollte euch mal teilhaben lassen an meinem neuesten projekt...

ähm ja ^^ das ganze ist jetzt weniger für die band gedacht, daher werde ich versuchen das ganze emotionaler zu gestalten ( ja auch ich habe solche momente :D ) und versuchen etwas mehr gefühl in das ganze reinzulegen... Trotzdem will ich noch ein bisschen härte beibehalten, also habe ich mich doch entschieden hier im Metal/Core teil zu posten ;)

Ich wäre sehr dankbar für Kritiken aller art, Ideen aller art :D und sonstigem blabla :p

versuche euch auf dem laufenden zu halten :D

mfg jussy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • What words will never say.gp4
    6,4 KB · Aufrufe: 153
  • What words will never say.gp5
    11 KB · Aufrufe: 154
hi jussy
ich fand das intro am anfang etwas nichtssagen, doch dann mit der solo melodie wirds cool.
pre verse und verse an sich sin ganz kewl, ich mag nur den pre irgendwie lieber von der rythmus gitarre her, aber das ist geschmackssache^^
ist aber schon geil/schön, hoffe dass da noch was draus wird^^

mfg sense
 
Update =)

mhn das intro ist eigentlich das gefühlsgeladenste (aus meinersicht) ^^ aber jeder siehts anders =)

danke

mfg jussy
 

Anhänge

  • What words will never say.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 130
also ich finds gut ^^^

ich hab mal ein wenig prinzessin auf der erbse gespielt^^

mfg sense
 

Anhänge

  • What%20words%20will%20never%20say[1] Slightly different.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 114
  • What%20words%20will%20never%20say[1] Slightly different.gp5
    13,4 KB · Aufrufe: 126
dankedanke wie du jetzt sehn kannst hab ich fast alles übernommen =)

mfg jussy
 

Anhänge

  • What words will never say.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 126
hmm komm nich weiter, ist nur ein denkanstoß^^

mfg sense
 

Anhänge

  • What%20words%20will%20never%20say[1] Slightly different.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 118
  • What%20words%20will%20never%20say[1] Slightly different.gp5
    18,1 KB · Aufrufe: 124
DankeDanke aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das alles so verwenden werde... arbeite grade noch etwas dran

so , neues update :
 

Anhänge

  • What words will never say.gp4
    11,4 KB · Aufrufe: 138
chorus ist schon ganz cool, aber ich erbs mal wieder^^

mfg sense
 

Anhänge

  • What%20words%20will%20never%20say[1].gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 106
  • What%20words%20will%20never%20say[1].gp5
    21,2 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben