What?

  • Ersteller Magic Mary
  • Erstellt am
1. Total subjektive Meinungen bringen hier glaub ich niemanden weiter...
Jede Meinung ist subjektiv. Deshalb ist es ja eine Meinung!
 
Juicy.Juice schrieb:
1. Total subjektive Meinungen bringen hier glaub ich niemanden weiter...

2. Is das so gedacht...

1. Worum gehts denn hier sonst, wenn nich darum?

2. Das war mir schon klar.
Ich wollte ja auch nur sagen, dasses mir nich gefällt.
 
Errraddicator schrieb:
Ich wollte ja auch nur sagen, dasses mir nich gefällt.

Ist völlig OK.... 95% des Boardinhalt besteht aus "Meinungen"...
Errraddicator schrieb:
1. Worum gehts denn hier sonst, wenn nich darum?

Die persönlichen Meinungen und Geschmäcker machen zwar einen wesentlichenTeil des Boards aus. Wenn es allerdings nur darum ginge, seine Meinung zu äußern, wäre es ein ziemlich trister Ort. Es ist tatsächlich möglich - auch jenseits seiner persönlichen Vorlieben - ein Werk nur auf die hin zu beurteilen (Genre, Thema getroffen), ohne, dass man es es selber mögen muss.

Ach : jetzt wieder back to topic...sorry

Ich denke, es ist klar geworden, dass die Geschichte mit dem "jeder Satz mit What und als Frage" völlig in Ordnung geht, wenn Du das selber so willst. Recht machen kann man es eh niemals allen.

Ich persönlich finds OK...

...den Vorschlag von Spectre zumindest überlegenswert...
 
[/offtopic]..... ;)
 
What means to be born with the brand of Cain
What means carthasis facing this pain

Müsste es nicht heißen
"what does it mean to be born with the brand of Cain", selbiges auch für den zweiten Vers. Kann den allerdings nicht berichtigen, weil ich ihn nicht verstehe... :screwy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eigentlich schon, zumindest wenn die englischlehrerin einen smiley unter den text setzen soll ;)
aber dank der künstlerischen und linguistischen freiheit kann man es hier in der form benutzen...
 
What does it mean...
Ich fürchte das stimmt sogar.
Mutti, was ein Anfängerfehler.
Naja, mein Englisch Unterricht ist schon soooo lange her. :)

Facing heißt meines Wissens, so viel wie angesichts
Ob man das im Englischen auch tatsächlich im täglichen
Sprachgebrauch verwendet, kann ich auch nicht sagen.
Da geht's mir hier wie vielen anderen auch, die auf Leo
oder Beolingus vertrauen, denke ich.

The Spectre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben