While My Guitar Gently Weeps (Guitar-Instrumental)

Die 3 herausragenden Referenznoten bei 1:00 Minuten haben eine Abweichung wie folgt:

1. Ton: -1 Ct., 2. Ton: - 19 Ct., 3. Ton: +20 Ct.


Das ist wohl das was hier gemeint wurde, für sich ist jede Note in der Toleranz, aber der Abstand vom 2. Zu 3. ist dann nicht mehr im +-10hz Bereich.
Mir gefällt die Version gut, du kannst doch Spielen. Daher finde es schade wie du auf die Kritik reagiert hast.
Natürlich will niemand fertig gemacht werden etc, aber hier war es für mich eher so, dass du erstmal Beweise des Könnens eines Kritikers wolltest um einer Kritik nicht pauschal die Seriosität abzusprechen.
Mach lieber noch ein paar mehr Videos anstatt dich unnötig zu ärgern, oder deinen Ausstieg anzukündigen :)
Wir sind doch alle nur Menschen die Fehler machen können, dadurch oder durch Missverständnisse sollten wir uns nicht den Spaß nehmen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben