Whitesnake / Good to Be Bad / 2008

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
Hmmm...kann das mal einer einem alten Moody/Marsden Verehrer übersetzen?
Das beißt sich doch.

Die alten Sachen liebe ich, die '87 finde ich furchtbar.

Ich werd's mir wohl mal anhören müssen...

Bei mir sind Whitesnake in der Phase "Ready an Willing", "Come an get it" "Saints & Sinners", "Live - In The Heart..." die besten Whitesnakes. Ich bin ebenfalls ein Moody/Marsden - Fan und kann wohl deshalb mit den neuen Gitarristen wenig anfangen.

Zum reinhören würde ich noch eher die Good to be bad - DVD vorschlagen, denn bei diesem Konzert werden auch ein paar alte Nummern gespielt, wo die neuen Gitarristen noch mehr (unangenehm) auffallen.

Aber alles nur meine Meinung.

Die neuen Songs selbst sind klasse :)
 
Bei mir sind Whitesnake in der Phase "Ready an Willing", "Come an get it" "Saints & Sinners" die besten Whitesnakes. Ich bin ebenfalls ein Moody/Marsden - Fan und kann wohl deshalb mit den neuen Gitarristen wenig anfangen.

Zum reinhören würde ich noch eher die Good to be bad - DVD vorschlagen, denn bei diesem Konzert werden auch ein paar alte Nummern gespielt, wo die neuen Gitarristen noch mehr (unangenehm) auffallen.

Aber alles nur meine Meinung.

Die neuen Songs selbst sind klasse :)

Danke für den Tipp....zu deiner Aufzählung käme noch "Live - In The Heart..." dazu, dann wären wir wieder mal auf einem Nenner...:D
 
"Live - In The Heart..." hat mich auch zu WS gebracht, aber ich find '87 und Slip auch sehr sehr geil.
 
so, leute, wer is denn alles diesen montag in berlin dabei?
 
so, leute, wer is denn alles diesen montag in berlin dabei?
Und im Gegensatz zu mir haste 2 Stunden weniger Reisezeit ^^
 
O.B.I.Hörnchen;3405075 schrieb:
Und im Gegensatz zu mir haste 2 Stunden weniger Reisezeit ^^

Ich hatte 3,5h und musste die ganze Nacht am eiskalten Bahnhof verbringen, aber des wars eindeutig wert:great:
 
also doug aldrich hatte ja n unglaublich geilen druckvollen sound, abgesehn davon is der n ziemlich hammer gitarrist !
 
also doug aldrich hatte ja n unglaublich geilen druckvollen sound, abgesehn davon is der n ziemlich hammer gitarrist !

Ja allerdings!!!
Obwohl Reb Beach natürlich auch nicht schlecht ist...;)

Hier mal n paar Pics aus Bayreuth, sind leider nich so toll (hat n Kumpel mitm Handy gemacht:redface::rolleyes:)

Grüße,
Jakob
 

Anhänge

  • DSC00378.jpg
    DSC00378.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 136
  • DSC00390.jpg
    DSC00390.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00393.JPG
    DSC00393.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 140
  • DSC00396.JPG
    DSC00396.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 142
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 136
  • DSC00402.jpg
    DSC00402.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00422.jpg
    DSC00422.jpg
    102 KB · Aufrufe: 147
Hehe auf dem 2.Letztem Bild guckt Doug so als wenn er denken würde: Mensch, David mach feddich, ich hab kein Bock mehr hier rumzusitzen.
 
...allerdings...

Der Typ von Alice Cooper war aber auch net übel... das Ding mit der Akustikklampfe war nicht von schlechten Eltern...
 
...allerdings...

Der Typ von Alice Cooper war aber auch net übel... das Ding mit der Akustikklampfe war nicht von schlechten Eltern...

Hat mich irgendwie an den guten alten Yngwie erinnert:D:p

Hab leider kein gescheites Foto davon:(
 
War auch auf dem Konzert in hannover. David hat Bier in die Fresse bekommen und dann das KOnzert abgebrochen. Die ganzen Klassiker wie Bad Boys und Still Of The Night haben sie nicht gespielt. Penner :(
Dafür habe ich endlich Bad Boys rausgehört :)
http://de.youtube.com/watch?v=pNq5ycK1Bwk
 
Na, wenn er den Gig abgebrochen hat, dann is klar, dass er nicht alles spielt. In München haben sie Still of the night schon gespielt. Da haben übrigens auch paar dieser Vollpfosten Becher auf die Bühne geworfen... Arschköpfe...
 
Da haben übrigens auch paar dieser Vollpfosten Becher auf die Bühne geworfen... Arschköpfe...

was ich von einem solcher aufgeschnappt hab : " endlich sin die poserdeppen weg"
mal ehrlich : ich kann doch nich zu whitesnake sagen, die posen, wenn ich dann noch alice cooper hör :D

btw. die lieder vom neuen album fand ich als liveversion schon ziemlich fett, besonders lay down your love ;)
 
Jaja, denk Dir nix... das sind so enghorizontierte "richtige Männer", wie man sie auch aus der Manowar-Ecke kennt. Nix gegen Manowar, ich mag deren Mucke wirklich gerne, sehr sogar, aber die haben unter ihren Fans auch so Haubentaucher, für die alles andere als Manowar Poser sind.

Ja, und Du sagst es, Alice Cooper is ja auch total "real" ;-)

Gut, die Show fand ich aber schon sehr unterhaltsam... ich will jetzt keine Hobbypsycholgieecke aufreissen, aber ich denke, einen gewissen Unterton sollte seine "Geschichte" schon haben.

Aber bei Whitesnake von Posern reden aber ne Gitarre nicht vom Bass unterscheiden können... DAS sind Poser;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben