whitney houston - unbreak my heart

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
guten abend,

ich suche wie verzweifelt das tab von whitney houston mit "unbreak my heart".
Am anfang die guit is einfach geil, will mir das lied ma anschauen bischen was fürs lagerfeuer :) find aber absolout GAR nichts kein tab wirklich 0, wenn mir jemand infos zu dem track hat bitte posten, danke schonma !
 
Eigenschaft
 
Hmm!! Wenn ich mich nicht irre ist das Lied doch von Toni Braxton und nicht Whitney "Husten"
Und wenn du bei Google "Unbreak my heart tab" eingibst gibts doch mehr als genug tabseiten.. :screwy: ..so ist es jedenfalls bei mir.
Bis dann :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben