Silbermond - ein stück heile welt

von Ghostbrain, 16.06.05.

  1. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 16.06.05   #1
    guten abend,

    nein ICH will mich NICHT blamieren aber ich suche ein TAB für diesen track, finde die guit am anfang des liedes richtig geil .. rest is müll + stimme etc .. will ich bzw kratzt mich nich ... will einfach nur die guit :) finde aber auf KEINER tab seite irgendwas ... jede info währe super :great:
     
  2. Floemiflow

    Floemiflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 17.06.05   #2
    Man muss sich nicht entschuldigen wenn man Silbermond mag.
     
  3. slowhand666

    slowhand666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 17.06.05   #3
    allerdings nicht, steffi ist doch so eine schnuckelige !!!

    und der typ hat ne schwarze und ne weiße custom paula, der arsch !!!
     
  4. Ghostbrain

    Ghostbrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.06.05   #4
    wenn ich bspw. abend s mal in der rockfabrik bin und wir irgendwie auf das thema kommen und ich dan sag mir gefällt dieser track werd ich angeschaut wie ein alien .... ihr kennt das ja denk ich, such aber verzweifelt diesen tab :eek:
     
  5. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 17.06.05   #5
    es gibt doch so eine Matratzen-Firma die Silbermond heißt oder

    Wir sind Helden. Juli. Silbermond. immer diese gymnasialen Mädchen-Aufsätze
     
  6. Ghostbrain

    Ghostbrain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.06.05   #6
    mir geht es nicht darum wie die band heißt, fakt is mir gefällt dieses (NUR dieses muss ich dazu sagen) lied ... und ich bewerte eine band nicht nach aussehen\alter\name\herkunft ect etc .. sondern das was sie leisten
     
  7. Streen

    Streen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Graz (AUT)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.06.05   #7
    Hallo!

    Ich hab für die Schülerzeitung im Februar ein Interview mit Silbermond gemacht und muss echt sagen dass die total sympatische Musiker sind. Die sind jung und wissen auch was sie machen!

    Ein Satz den Stefanie gesagt hat im Interview: "Man muss das machen was einem gefällt, schließlich muss man es ja vertreten."

    Dieser Satz bewegt mich heut noch immer, weil das verdammt richtig ist.. So seh ich jetzt die Dinge, auch in Sachen Musik!

    Ich hab auch das Album von ihnen bekommen und habs mir angehört.. Verdammt geile Musik drauf! Die Gitarre is mörder, find ich verdammt geil! Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist eben der deutsche Text, aber rein von der Musik geben die sehr viel her!

    Und das Equipment vom Gitarristen is auch geil *g*

    aber wieder @ topic:
    Versuch mal Thomas (von der Homepage aus) zu kontaktieren! Der schreibt 100% zurück. Vielleicht kann er dir die Tabs dazu schicken, er tut das mit Sicherheit! Wie gesagt, sehr freundliche Leute!

    mfg
     
  8. EricS

    EricS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wilsdruff bei Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.05   #8
  9. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 18.06.05   #9
    Hab sie Gestern auf dem Openair hier gesehen, der Typ spielt ja vielleicht zwei geile Custom LesPaul's... Nur war die Gitarre zu leise..

    Und soweit ich beobachtet habe und obwohl ich den Song nicht kenne, glaube ich, das das nicht viel mehr als Barrée's, Dreikänge oder Powerchords sind, also heisst's probieren..

    mfgNob
     
Die Seite wird geladen...

mapping