Silbermond - ein stück heile welt

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
guten abend,

nein ICH will mich NICHT blamieren aber ich suche ein TAB für diesen track, finde die guit am anfang des liedes richtig geil .. rest is müll + stimme etc .. will ich bzw kratzt mich nich ... will einfach nur die guit :) finde aber auf KEINER tab seite irgendwas ... jede info währe super :great:
 
Eigenschaft
 
Man muss sich nicht entschuldigen wenn man Silbermond mag.
 
allerdings nicht, steffi ist doch so eine schnuckelige !!!

und der typ hat ne schwarze und ne weiße custom paula, der arsch !!!
 
wenn ich bspw. abend s mal in der rockfabrik bin und wir irgendwie auf das thema kommen und ich dan sag mir gefällt dieser track werd ich angeschaut wie ein alien .... ihr kennt das ja denk ich, such aber verzweifelt diesen tab :eek:
 
es gibt doch so eine Matratzen-Firma die Silbermond heißt oder

Wir sind Helden. Juli. Silbermond. immer diese gymnasialen Mädchen-Aufsätze
 
mir geht es nicht darum wie die band heißt, fakt is mir gefällt dieses (NUR dieses muss ich dazu sagen) lied ... und ich bewerte eine band nicht nach aussehen\alter\name\herkunft ect etc .. sondern das was sie leisten
 
Hallo!

Ich hab für die Schülerzeitung im Februar ein Interview mit Silbermond gemacht und muss echt sagen dass die total sympatische Musiker sind. Die sind jung und wissen auch was sie machen!

Ein Satz den Stefanie gesagt hat im Interview: "Man muss das machen was einem gefällt, schließlich muss man es ja vertreten."

Dieser Satz bewegt mich heut noch immer, weil das verdammt richtig ist.. So seh ich jetzt die Dinge, auch in Sachen Musik!

Ich hab auch das Album von ihnen bekommen und habs mir angehört.. Verdammt geile Musik drauf! Die Gitarre is mörder, find ich verdammt geil! Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist eben der deutsche Text, aber rein von der Musik geben die sehr viel her!

Und das Equipment vom Gitarristen is auch geil *g*

aber wieder @ topic:
Versuch mal Thomas (von der Homepage aus) zu kontaktieren! Der schreibt 100% zurück. Vielleicht kann er dir die Tabs dazu schicken, er tut das mit Sicherheit! Wie gesagt, sehr freundliche Leute!

mfg
 
Hab sie Gestern auf dem Openair hier gesehen, der Typ spielt ja vielleicht zwei geile Custom LesPaul's... Nur war die Gitarre zu leise..

Und soweit ich beobachtet habe und obwohl ich den Song nicht kenne, glaube ich, das das nicht viel mehr als Barrée's, Dreikänge oder Powerchords sind, also heisst's probieren..

mfgNob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben