Whole lotta Rosie strumming

A
asewrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
04.07.08
Beiträge
35
Kekse
0
Moin
ich hab ein Problem mit der Anschlagtechnik bei Whole lotta Rosie für diesen Teil :
http://www.youtube.com/watch?v=OEywfR7M01M&feature=related
ab 0:38 Sekunden kann mir da jmd weiterhelfen habs bisher immer mit der linken hand ein bischen im Rhythmus abgedämpft aber es hört sich nicht wirklich wie im Original an...

MFG ase
 
Eigenschaft
 
guck dir doch mal das Tut von JaimhinoPagina auf youtube an. Vllts hilft es dir ja!

Wenn nicht melde dich einfach nochmal :D
 
Ahh, ich sehe SoloDallas und JaimhinoPagina sind auch hier keine Unbekannten :D sehr fein :great:

Alternativ kannst du dir, je nachdem welche Gitarre du hören willst, die Stereo-Datei nur links (Rhythmus-Gitarre) oder Rechts (Lead-Gitarre) anhören. Wenn du es etwas langsamer abspielst, kannst du bestimmt gut die rhythmischen Feinheiten erkennen :great:
 
Ahh, ich sehe SoloDallas und JaimhinoPagina sind auch hier keine Unbekannten :D sehr fein :great:

Alternativ kannst du dir, je nachdem welche Gitarre du hören willst, die Stereo-Datei nur links (Rhythmus-Gitarre) oder Rechts (Lead-Gitarre) anhören. Wenn du es etwas langsamer abspielst, kannst du bestimmt gut die rhythmischen Feinheiten erkennen :great:

jaja, nicht nur du snooker bist von youtube hier bekannt :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben