Wichtig:Ist das normal??

von 'Tallicafan, 30.10.04.

  1. 'Tallicafan

    'Tallicafan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #1
    ich habe jetzt den Spider2 und finde ihn voll geil! mir ist aber aufgefallen, dass das Grüne Metal Model viel lauter ist als die anderen Amp-Models. Also wenn ich (master lasse ich unverändert) Das grüne Metal Model auf Chan Volumen auf 5 von 12 Speichere, ist das in etwa so laut wie das rote Metal Model auf 8 oder 9. istd as bei euch auchs so (falls ihr den Spider habt) ist das ganz normal? Danke für die Antworten schonmal!
     
  2. 'Tallicafan

    'Tallicafan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #2
    oder is das ein rechnik fehler?
     
  3. Thund3rb0lT

    Thund3rb0lT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    294
    Erstellt: 30.10.04   #3
    Also ne freundidn von mir hat den, ich hab die mal gefragt, bei der is das genauso, weiß nich, also entweder habt ihr beide entechnisches probbie oder ihr müsstes beide hinnehmen :(

    Gruß Thund3rb0lT
     
  4. 'Tallicafan

    'Tallicafan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #4
    na ja schlimm finde ich nich, weil es sich durch das Chan VOl locker wider ausgleichen lässt
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 30.10.04   #5
    Du bist jetzt in der Pubertät, das ist ganz normal für Jungen und Mädchen in deinem Alter, jetzt verändern sich einige Dinge.
    Auch dein Penis wird noch wachsen, sei da mal ganz beruhigt. Dass er nocht nicht so groß ist wie bei deinen Freunden ist natürlich schade, aber das wird schon noch werden, Junge! Es entwicklelt sich jeder unterschiedlich schnell, du gehörst eben zur langsamen Sorte.


    ...sorry, aber bei der Überschrift musste das sein.
     
  6. Thund3rb0lT

    Thund3rb0lT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    294
    Erstellt: 31.10.04   #6

    Also man kann net unbedingt sagen, dass DAS jetz für den Threadersteller nützlich gewesen ist :D :great:
     
  7. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #7
    yo...

    also ich denk auch dass das normal ist. Hab mal nen POD gehabt da wars auch so. Es kommt ja auch außerdem drauf an wieviel gain das jeweilige ampmodel schon von haus aus mitbringt. Cleane modes sind deshalb auch immer leiser als rotzverzerrung... oder lieg ich da jetzt falsch?!
     
  8. 'Tallicafan

    'Tallicafan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    6.11.05
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #8
    nee da ahst du schon recht außerdem habe ich aj das Chan-Vol
     
Die Seite wird geladen...

mapping