Wichtig:Ist das normal??

  • Ersteller 'Tallicafan
  • Erstellt am
T
'Tallicafan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.05
Registriert
20.09.04
Beiträge
92
Kekse
0
ich habe jetzt den Spider2 und finde ihn voll geil! mir ist aber aufgefallen, dass das Grüne Metal Model viel lauter ist als die anderen Amp-Models. Also wenn ich (master lasse ich unverändert) Das grüne Metal Model auf Chan Volumen auf 5 von 12 Speichere, ist das in etwa so laut wie das rote Metal Model auf 8 oder 9. istd as bei euch auchs so (falls ihr den Spider habt) ist das ganz normal? Danke für die Antworten schonmal!
 
Eigenschaft
 
oder is das ein rechnik fehler?
 
Also ne freundidn von mir hat den, ich hab die mal gefragt, bei der is das genauso, weiß nich, also entweder habt ihr beide entechnisches probbie oder ihr müsstes beide hinnehmen :(

Gruß Thund3rb0lT
 
na ja schlimm finde ich nich, weil es sich durch das Chan VOl locker wider ausgleichen lässt
 
Du bist jetzt in der Pubertät, das ist ganz normal für Jungen und Mädchen in deinem Alter, jetzt verändern sich einige Dinge.
Auch dein Penis wird noch wachsen, sei da mal ganz beruhigt. Dass er nocht nicht so groß ist wie bei deinen Freunden ist natürlich schade, aber das wird schon noch werden, Junge! Es entwicklelt sich jeder unterschiedlich schnell, du gehörst eben zur langsamen Sorte.


...sorry, aber bei der Überschrift musste das sein.
 
De$tructeur schrieb:
Du bist jetzt in der Pubertät, das ist ganz normal für Jungen und Mädchen in deinem Alter, jetzt verändern sich einige Dinge.
Auch dein Penis wird noch wachsen, sei da mal ganz beruhigt. Dass er nocht nicht so groß ist wie bei deinen Freunden ist natürlich schade, aber das wird schon noch werden, Junge! Es entwicklelt sich jeder unterschiedlich schnell, du gehörst eben zur langsamen Sorte.


...sorry, aber bei der Überschrift musste das sein.


Also man kann net unbedingt sagen, dass DAS jetz für den Threadersteller nützlich gewesen ist :D :great:
 
yo...

also ich denk auch dass das normal ist. Hab mal nen POD gehabt da wars auch so. Es kommt ja auch außerdem drauf an wieviel gain das jeweilige ampmodel schon von haus aus mitbringt. Cleane modes sind deshalb auch immer leiser als rotzverzerrung... oder lieg ich da jetzt falsch?!
 
nee da ahst du schon recht außerdem habe ich aj das Chan-Vol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben