Wichtig: warwick wamp180

D
dumP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

also ich kenne mich nicht wirklich aus, aber zur Zeit suche ich einen neuen Verstärker, ich habe ein Angebot und zwar könnte ich einen:
Warwick Bass Wamp180 für 120€ bekommen, er hat 150Watt, ist das Ding gut???

Gruß
 
Eigenschaft
 
hi,
ich hab lange eine wamp250 combo gespielt. an warwick scheiden sich die geister - man muss den typischen wariwck sound mögen. mir hat er eher nicht so gefallen. zudem kommt es darauf an welche anforderungen du hast!
für nen anfänger ist es sicherlich ein guter einstieg!!!!
 
ich kenne auch nur den wamp250-combo...jedoch muss ich sagen, das ich sehr begeistert bin. dafür, das mein relativ beschissener 5saiter daran schön rockig klingt, respekt...sicher hat der amp n kleinen warmen mulmigen tikk, doch kann man dafür ja die bässe ein wenig zurück nehmen und die höhen oder mitten dafür etwas weiter rein drehen....ich finde den amp gut. ich denke mal, der wamp180 wird sich da sicher nix nehmen am sound.mfg
 
ich hatte einen warwick 150er und der war sehr gut und robust. vom sound her gut für mein damaliges rockiges betätigungsfeld zu verwenden. preis is auch ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben