Entscheidungshilfe: 2 Warwick-Boxen gegen 1 Ashdown

  • Ersteller B?seMiez
  • Erstellt am
B?seMiez
B?seMiez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.07
Registriert
28.03.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hi Basserkollegen,

bin recht neu hier, hab mir aber schon einiges durchgelesen und bin schon um einiges schlauer (hoff ich doch) :great:

Also fangen wir erstmal mit meiner Vorgeschichte an: Ich spiele jetzt zwar erst seit 1 1/2 Jahren E-Bass (davor ca. 4 Jahre Konzertgitarre), spiele aber schon seit über nem Jahr in einer Band :rolleyes:, die mittlerweile auch schon einige Leute auf Auftritten begeistern konnte und langsam häufen sich auch die Auftrittstermine. Ich hab derzeit nen Warwick Streamer bolt-on (ich weiß, ich bin nen Glückspilz ;)) und hatte derzeit nen Warwick Wamp180 mit ner 4x8"-Box im Proberaum und für die Bühne. Nur leider ist mir beim letzten Auftritt aufgefallen, dass diese Combo doch etwas schwach auf der Brust ist (sehr kleiner Raum, Top 3/4 aufgedreht), zumal sich einer unsrer Gitarristen jetzt auch noch nen Framus-Röhrentopteil mit ner 4x12" geleistet hat und der andre auch ne 4x12" hat...

So bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Topteil mit Box(en) brauche, das ich dann auch für größere Auftritte benutzen kann und mit dem ich erstmal ausgesorgt habe. Kredit bei den Eltern läuft schon :D