wichtig wichtig wichtig - langsam wirds unübersichtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
*mecker*
langsam wirds echt etwas unübersichtlich

eure Initiative in allen Ehren, aber diese Lösung mit zig angepinntent Threads ist imho totaler Schrott
 
Eigenschaft
 
Danke pommes! Das lag mir auch schon lange auf der Zunge.
Ich finde es ja wirklich toll, dass ihr euch die Mühe macht um anderen irgendwie ein Stück weiter zu helfen, aber es nervt schon ein bisschen.

Nix für ungut!

Grüße, Der Dude
 
Hmm..Ich glaub das Problem liegtd arin, das es am besten noch ein Unterforum "Bassanfänger" geben sollte, wo man die ganzen Workshops etc. reinmachen könnte.So wäre das Problem gelöst und auch der pommes muss dann nicht mehr meckern :D .*UmJazzbassbeneid* :D

Greetz Blizzard
 
oder allles in ein thread und dann das ganze verlinken
 
Vorab: das Ganze ist "Work in progress". Wir, insbesondere natürlich die Ersteller der Workshops arbeiten daran.
Wenn ihr den betreffenden Thread aufmerksam gelesen hättet, wäre auch wohl auch aufgefallen ,dass ich bereits im ersten Post geschrieben habe, dass die einzelnen Workshops später verlinkt werden. Der Kollege Aqua hat jetzt im gleichen Thread vorgeschlagen, die Workshops in die knowledege-base zu verschieben und hier zu verlinken. Auch eine gute Idee. Ich glaube ich spreche da auch für Aqua, wenn ich sage, dass wir nicht über die Köpfe derer entscheiden wollen, die sich all die Arbeit gemacht haben.
Ich habe die Threads erst einmal oben angepinnt, damit sie nicht untergehen. (zwangsläufig, da sie teilweise closed sind) Das wäre nicht im Sinne des Erfinders und auch ewig schade drum.

By the way: ich kann nicht wirklich erkennen, dass alles nun so furchtbar unübersichtlich wird. :confused: Mensch Leute! Da hängen zwei - vier Stickys oben und ihr meckert sofort, dass es unübersichtlich wird. Gebt uns doch zumindest die Zeit, um a) zu entscheiden wie wir vorgehen und b) dies dann umzusetzen. Bedenk bitte mal, dass wir dies in unserer Freizeit machen und nicht dafür entlohnt werden.

Lest doch diesbezüglich mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36223&page=1&pp=15
meinen dritten oder vierten Satz. :rolleyes:
 
also ich find das schon in ordnung. wirklich gute beiträge sollten nicht im irgendwo verschwinden und verdienen es angepinnt zu werden. was ich aber vorschlage ist dass man die zwei potentiometer-faqs von AK in einem thread zu vereinen.... :redface:
 
Gibt es ein Limit für Bilder pro Thread?
 
Ihr habt ja sicherlich recht mit dem was ihr sagt und ich finde euer Engagement auch wirklich toll, aber der Widerstads-Thread von AK z.B., der ohne jeden Zweifel wirklich klasse ist und auch sehr verständlich geschrieben ist, aber nicht jeder bastelt ständig was an seiner Elektronik rum und deshalb denke ich, dass solche Themen nicht unbedingt an erster, zweiter oder dritter Stelle im jeweiligen Unterforum stehen müssen.
Wie gesagt, ich finde das wirklich toll, dass sich Leute so ne Arbeit machen und bereit sind ihr Wissen zu teilen, aber das ganze könnte ne Spur besser gelöst werden, wie z.B mit der angesprochenen Knowledge-Base, in der dann solche Themen wie die Widerstandsgeschichte usw., eben speziellere Themen, stehen.
Ein gutes Beispiel für nen gepinnten Thread ist z.B. der Anfänger Thread im Instrumenten Unterforum, von dem es ja mittlerweile auch eine Version für Anfängercombos und Workshops gibt, die habe auch ihre Berechtigung an erster Stelle eines Subforums zu stehen, da diese Frage täglich mehrmals auftauchen.
Ok, das soll genügen.....ich bin mir sicher, ihr macht das schon! Also auf gutes Gelingen! :great:
 
The Dude schrieb:
Ihr habt ja sicherlich recht mit dem was ihr sagt und ich finde euer Engagement auch wirklich toll, aber der Widerstads-Thread von AK z.B., der ohne jeden Zweifel wirklich klasse ist und auch sehr verständlich geschrieben ist, aber nicht jeder bastelt ständig was an seiner Elektronik rum und deshalb denke ich, dass solche Themen nicht unbedingt an erster, zweiter oder dritter Stelle im jeweiligen Unterforum stehen müssen.
Wie gesagt, ich finde das wirklich toll, dass sich Leute so ne Arbeit machen und bereit sind ihr Wissen zu teilen, aber das ganze könnte ne Spur besser gelöst werden, wie z.B mit der angesprochenen Knowledge-Base, in der dann solche Themen wie die Widerstandsgeschichte usw., eben speziellere Themen, stehen.
Ein gutes Beispiel für nen gepinnten Thread ist z.B. der Anfänger Thread im Instrumenten Unterforum, von dem es ja mittlerweile auch eine Version für Anfängercombos und Workshops gibt, die habe auch ihre Berechtigung an erster Stelle eines Subforums zu stehen, da diese Frage täglich mehrmals auftauchen.
Ok, das soll genügen.....ich bin mir sicher, ihr macht das schon! Also auf gutes Gelingen! :great:

Fände ich ne gute Idee das ganze in die Knowledge-Database zuschieben - ich gebe jedem Recht der sagt, das er das nicht jedes Mal an erster Stelle lesen möchte - vor allem weil da noch einiges kommt :D
 
ehh ich bin für die stickys, denn da wirds sofort gesehen! mal ehrlich: da oben steht jetzt ein elektronik topic, wen störts?? musst ja nicht reingucken! der, der irgendwann mal n problem mit seiner elektronik hat wird sich freuen das sofort wieder zu findne!
 
BlackZ schrieb:
kann nicht sein.... 10 passen maximal in einen post, in einen thread passen deutlich mehr! :)

Falsch verstanden...hast recht...ich meinte pro Post.... :redface: ist das Alter
 
AK schrieb:
Falsch verstanden...hast recht...ich meinte pro Post.... :redface: ist das Alter

Dann antworte doch einfach auf deinen ersten Poti-Post und schreibe den zweiten Teil in eben diese Antwort. Und schon ist es nur noch ein gepinnter Thread. :)

PS: ich find das richtig gut. Hoffe, da kommt noch mehr.

PPS: das Zeug in die Knowledgebase zu verschieben halte ich für ungut. Da kuckt nämlich eh keiner rein...
 
Keine Sorge liebe Kollegen, wir arbeiten an einer Lösung und bald werden auch die vielen Stickes/Workshops ein gesondertes Forum erhalten.

Damit wäre die Diskussion beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben