Wichtige Frage zu Halsschrauben bei Heel-Contour

Nuno85
Nuno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
17.12.07
Beiträge
387
Kekse
258
Ort
Athen/GR
Hi,

diese wichtige Frage bezieht sich auf mein Warmoth-Projekt. Ich stelle sie allerdings in einem separaten Thread, dass ich auch sicher eine Antwort bekomme.

Hat jemand Erfahrungen mit der Heel-Contour von Warmoth bzgl Halsschrauben? Sind die "normalen" Halsschrauben zu lang, und würden dann aus dem Griffbrett rauskommen? Und wie lange dürfen die Schrauben maximal sein?

LG,
Bastian
 
Eigenschaft
 
Den Body kenne ich jetzt nicht genau, aber ich nehme an dass es wie bei den anderen ist - man braucht wahrscheinlich kürzere Schrauben. Am besten wartest bis alles da ist und nachdem Du es ausgemessen hast bestellst die passenden Schrauben.
 
Hi xxx,

es geht um einen "normalen" Warmoth-Body aus dem Showcase, mit Heel-Contour.
Bei Rockinger gibt es kürzere Halsschrauben, die haben 4cm. Die werden's dann wohl sein.

Wenn's jemand genau weiß, gerne schreiben....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben