Wichtigste Texte

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Hallo an alle
falls es so ein Thema schon mal gab, dann löscht ihn.

Also Frage:
Gibts für euch einen text der euch wichtig ist, oder den ihr besonder lobenswert findet???



Für mich sind das

Farin urlaub- UNter Wasser(einfach genail)
Die Toten Hosen- Nur zu Besuch(wurde auf der Beerdigung meines Opas gespielt)
SOulfly- Mars
Soulfly- Jump da fuck up
 
Eigenschaft
 
DTH- Wort zum Sonntag
Kettcar- Balkon gegenüber, academy, money left to burn
tomte- schreit den namen meiner mutter
jupiter jones- auf das leben, unter uns darwinfinken, kopf hoch und arsch in den sattel...
 
DTH:Wort zum Sonntag, auf jeden Fall
DTH:All die ganzen Jahre

das sind so 2 der wichtigsten texte für mich
 
Neaera - where submission reigns
Killswitch Engage - numbered days, a bid farewell
Dark Tranquillity - monochromatic stains

Reicht für's Erste.
 
Tool - Disposition

Der Text besteht nur aus 3 Zeilen, aber die können mehr sagen als ganze Diskographien voll anderer Texte...

Mention this to me,
Mention something, mention anything
And watch the weather change

In einer Zeit, in der sich um einen herum vieles verändert und man gerne aus dem Fenster den Wolken nachschaut berührt einen dieser Text unheimlich...

Edit: Es wäre interessant, auch zu erfahren warum die Texte bedeutend für euch sind...
 
Take the Power back- Rage against the machine

find es besonders cool das Zack dieses lied dem Weihnachtsfest gewittmet hat ;)
 
Ok hab, dann mla einen vergessen wie ich gerade gemerkt habe


Nine inch nails- Something i can never have

Wow, was ein Text, wa ein Lied, tiefe trauer, in einem Lied, half mir als meine Feeundin mir entwendet wurde.
Trent Schreibt sowieso die besten Texte(wish, closer, hurt usw.)
 
es verblüfft mich immer wie viele Texte von NOFX genau das ausdrücken, was ich gerade fühle...
z.B. the bag, the longest line, she's gone
ausserdem haben mich noch folgende Texte beeindruckt oder bewegt:
System of a Down - Aerials, Toxicity
Anthrax - Safe Home
Pearl Jam - Oceans
Slipknot - Wait and Bleed, Circles
Nirvana - been a son, aneurysm, something in the way
 
Für mich sind viele der RENFT-Texte sehr bedeutungsvoll, denn diese Band war eine der wenigen die den Mut hatte in Texten zu sagen, was sie vom System halten! Nicht so n Müll wie die Phudys und co!!!
 
Ne, das Threadthema gabs hier noch nicht, aber ich verschieb den Thread mal in die Plauderecke, okay?

LG
Elisa
 
Fast jedes Lied von Megaherz, Der Bote oder Subway To Sally.
 
Kansas - Dust in the Wind
 
Kettcar - 48 Stunden.
Creed - Higher
Tori Amos - Silent all this years
Olli Schulz und der hund Marie - Der Film beginnt

:great: :great: :great:

Die find ich momentan schon ziemlich klasse
 
Eric Clapton - Tears in heaven
nur um eins zu nennen

schon aus dem zusammenhang in dem dieses lied geschrieben wurde....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben