Wichtigsten Musiker der Welt

von jimi77, 23.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimi77

    jimi77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    15.10.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #1
    Hallo :)

    Ich wollt nur mal ein Gesprächsthema vorschlagen. Ich wollt euch fragen wenn ihr als wichtigste Musiker der Welt bezeichnet. (nicht euch selbst)

    Meine Favoriten sind

    B. B. King :D
    Chuck Berry :)
    Jimi Hendrix :eek:
    Elvis Presley :cool:
    Black Sabbath :twisted:
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.06.08   #2
    Hi, wäre entweder im Gitarren/Plauderecke oder im OffTopic/Musikalisches Bereich besser aufgehoben.

    Außerdem: Warum hälst du die für die wichtigsten Musiker der Welt? Wäre interessant zu wissen, weil Black Sabbath für mich völlig bedeutungslos sind, bspw.

    Und wenn Elvis und Chuck Berry auftauchen, dann wäre Bill Haley Pflichtprogramm.

    Nur mal so am Rande :)
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 23.06.08   #3
    Tut uns leid, aber derartige Threads

    1. haben nichts im Unterforum "E-Gitarren" zu suchen
    2. gabs bereits zuhauf und bringen nichts.

    Nach spätestens 3 Posts liest sich niemand mehr irgendwas durch und es wird nur noch kreuz und quer gepostet.

    Ergo: Zu.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping