Wichtigsten Musiker der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimi77
jimi77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo :)

Ich wollt nur mal ein Gesprächsthema vorschlagen. Ich wollt euch fragen wenn ihr als wichtigste Musiker der Welt bezeichnet. (nicht euch selbst)

Meine Favoriten sind

B. B. King :D
Chuck Berry :)
Jimi Hendrix :eek:
Elvis Presley :cool:
Black Sabbath :twisted:
 
Eigenschaft
 
Hi, wäre entweder im Gitarren/Plauderecke oder im OffTopic/Musikalisches Bereich besser aufgehoben.

Außerdem: Warum hälst du die für die wichtigsten Musiker der Welt? Wäre interessant zu wissen, weil Black Sabbath für mich völlig bedeutungslos sind, bspw.

Und wenn Elvis und Chuck Berry auftauchen, dann wäre Bill Haley Pflichtprogramm.

Nur mal so am Rande :)
 
Tut uns leid, aber derartige Threads

1. haben nichts im Unterforum "E-Gitarren" zu suchen
2. gabs bereits zuhauf und bringen nichts.

Nach spätestens 3 Posts liest sich niemand mehr irgendwas durch und es wird nur noch kreuz und quer gepostet.

Ergo: Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben