Wie am Behringer FCB 1010 die Relais zwecks Amp-switching aktivieren?

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
Hi.

Ich habe seit gestern ein gebrauchtes Behringer fcb und habe ein Problem undzwar weiss ich nicht wie ich die Relais zum amp switchen aktivieren kann.

Ich habe es wie in der Anleitung gemacht.
Aber wenn ich die down taste 2,5 Sekunden halte blinkt zwar die grüne LED aber es leuchten die Tasten 1-5 und eigentlich sollten dann ja nur die Tasten 1 und 2 leuchten um einen der switcher zu aktivieren.

Bin ich in einem falschen Menü??

Ich habe das Gerät schon resettet und neu kalibriert aber es funktioniert nicht :(

Danke schon Mal für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Mein Tip wäre, einen Editor (z.B. dort verlinkt) zu verwenden. Das ist deutlich einfacher, als die Programmierung an der Leiste selbst. Es geht zwar, aber man sieht kaum, wo (im Menü) man sich gerade befindet, noch, was eingestellt ist. Auch die generelle Einstellung, ob der Switch jeweils als Taster oder Schalter funktioniert, kann über den Editor gemacht werden.
 
die sache hat sich mittlerweile erledigt da ich eine kalibrierung durchgeführt habe und da bei gemerkt habe das die relais der switcher nicht klicken.

somit ist das board das ich habe defekt und geht wieder zurück.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben