S
Stony1981
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.22
- Kekse
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar gibt es eine möglichkeit Virtuelle Instrumente aus einer anderen DAW zu nutzen?
Ich bin jetzt auf Studio One gewechselt, zuvor hatte ich Samplitude, aber da es mir bei Studio One etwas besser gefällt bin ich dahin gewechselt. Würde aber gerne ein paar Virtuelle Instrumente von Samplitude auch da nutzen, da ich manche davon richtig gut finde und die auch schon kenne.
Da es ja kein Rewire mehr gibt, gibt es denn da eine andere möglichkeit?
Meine Idee wäre, erst in Samplitude die einzuspielen, dann die einzelnen Spuren Bouncen, also kein Mixdown machen, die ganzen Spuren in Studio One öffnen.
Dann da weiter bearbeiten.
Wie würdet ihr das denn da machen? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe grüße Andy
ich habe mal eine Frage und zwar gibt es eine möglichkeit Virtuelle Instrumente aus einer anderen DAW zu nutzen?
Ich bin jetzt auf Studio One gewechselt, zuvor hatte ich Samplitude, aber da es mir bei Studio One etwas besser gefällt bin ich dahin gewechselt. Würde aber gerne ein paar Virtuelle Instrumente von Samplitude auch da nutzen, da ich manche davon richtig gut finde und die auch schon kenne.
Da es ja kein Rewire mehr gibt, gibt es denn da eine andere möglichkeit?
Meine Idee wäre, erst in Samplitude die einzuspielen, dann die einzelnen Spuren Bouncen, also kein Mixdown machen, die ganzen Spuren in Studio One öffnen.
Dann da weiter bearbeiten.
Wie würdet ihr das denn da machen? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe grüße Andy