Wie baue ich Mechaniken ein?

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S

soulwarrior

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
125
Kekse
344
Hey,
ich hab gesucht, aber nichts passendes gefunden...
Ich habe mir ein paar locking mechaniken zugelegt und möchte die jetz in meien flying v einbauen. Kann ich das ohne großes handwerkliches Können machen oder sollte ich lieber den Musikladen aufsuchen?
 
Bierschinken

Bierschinken

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.192
Kekse
37.542
Ort
Köln
Hallo,

alte Mechaniken an der Mutter lösen, rausnehmen, neue reinstecken, Mutter festziehen, fertig.

Wenns blöd läuft müssen die Löcher vergrößert werden. Dazu nimmst du am besten einen Senker mit 3-4 Klingen. Hierzu ist etwas handwerkliches Geschick erforderlich.
Wenn du nicht geübt bist im Umgang mit Bohrmaschinen, dann lass es vom Fachmann machen.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben