wie bekommt man ein becken sauber ?

  • Ersteller Tony Montana
  • Erstellt am
T
Tony Montana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.03
Registriert
26.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
hallo leute hab da ein älteres crashbecken das ich verkaufen will hat 6 jahre nur rumgestanden,wie bekomm ich das am besten sauber ? mit stahlwolle ? drahtbürste ? wie macht man sowas ?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

probier MEINL MCC-6 Beckenreiniger. Reinigt schonend!

Kannst Du bei musik-service für 9,-- € bestellen.

Gruss

tomtom 8)
 
Ich machs immer mit Zahnpaste. KEIN WITZ!! Und Zahnbürste! AUCH KEIN WITZ!
 
ja ja...

verar*** unds nur weiter! ;)
 
Zum Ersten mal: Versuch dein Becken mit Stahlwolle oder ner Drahtbürste zu reinigen und du kannst es gleich zuhause lassen [und in die nächste Mülltonne kicken! ;)].
Entweder man nimmt Beckenreiniger, wie es sie eigentlich in jedem Musikladen gibt, oder aber, was auch andere hier benutzen, warmes Wasser und evtl. ein bisschen Seife drin aufgelöst.
Das ganze aber auf jeden Fall mit einem weichen Putztuch!
 
ich machs immer mit chrompolitur aus nem autoladen (oder wie die heißen) und zum auftragen nehm ich politurtücher (gibt auch im auto laden ) wichtig ist dass die tücher nich fasern sonst haste nacheher ne schicht aus stoff überm becken :mrgreen:
 
KEINE STAHLWOLLE ODER DRAHTBÜRSTE O.Ä.!!
Bist du denn des wahnsinns?? Kauf doch Beckenreiniger von der Firma von der du auch das Becken hast!!
 
danke leute,aber ich werde bestimmt nicht 9 € investieren wenn ich das ding für 20 verkaufe lohnt sich das nicht für mich,denke die zahnpate tut's auch :D
 
putzt du deine anderen becken nicht??
 
Ha...

das tu ich auch manchmal! ;)

hilft ganz gut den dreck weg zu kriegen! :D
 
ich kenne schon drummer die die becken nicht so wirklich putzen!!
 
nája das kommt doch drauf an wie oft man spielt und so...wenn die becken von 30 tagen 28 tage im beckencase rumschimmeln und 2 mal gespielt werden halte ich es nicht für unbedingt notwendig son becken zu schrubbn...vor allem wirds davon ja auch net unbedingt besser.. :D
 
Ich glaub kaum das er so einer ist!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben