Wie benutzt man die Zitat Funktion

Hahahahah, ihr Männers, da muss wieder das dumme Mädel vor, damit ihr endlich mal die Zitatfunktion erklärt bekommt. Bin ja froh, dass sich noch einige geoutet haben und ich nicht so ganz alleine da stehe.

Das mit der Zitat+ Funktion funktioniert immer noch nicht. Immer, wenn ich sie nicht brauche, klappt sie. Wenn ich aber mal aus mehrern Beiträgen zitieren möchte, wird der blöde Button nicht rot. So ein Drissding :)
 
Das mit der Zitat+ Funktion funktioniert immer noch nicht. Immer, wenn ich sie nicht brauche, klappt sie. Wenn ich aber mal aus mehrern Beiträgen zitieren möchte, wird der blöde Button nicht rot. So ein Drissding :)

Ist aber von reteep wahrgenommen, dass das nicht funktioniert. Aber die haben momentan genug um die Ohren, das wird wohl noch was dauern.... :redface:
 
Hey, ich versteh das Zitat+ auch erst jetzt ... sehr hilfreich dieses Thema hier :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben