Wie bestrahle ich eine Spiegelkugel richtig?

FuCu
FuCu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
438
Kekse
287
Ort
Dortmund
HEy Leute mal ne Frage wie Bestrahlt mein eine Spiegelkugel richtig,

Also welchen abstand muss der Spot zur Lampe haben?


Weil ich krieg das nie richtig hin bei mir beleuchte ich ehr die Wand dahinter als die Kugel.^^


Könnt ihr mir da mal helfen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mich immer am Schatten der Kugel orrientiert, und an dem Licht was daran vorbei geht!

Dann habe ich mir noch die Refletionen angeschaut und habs dann so lange angepasst bis es mir gefiel.

Was hast du denn für einen Scheinwerfer mit dem du die Kugel bestrahlst??
Wenn der zu weit abstrahlt wird das schwierig mit der Punktuellen beleuchtung!!
 
ICh wollte mir bis jez eig. imemr nen Pinspot dafür holen habs bisher aber immer bergessen momentan ist es eine LED Schreibtischlampe aber ich habe gerade eine Idee wie ich den Abstrahlwinkel verkleinern kann^^
 
Oder hol dir einfach ne Kugel mit 200cm durchmesser und da triffste dann auch 100% mit deiner Schreibtischlampe ;-) Aber ich glaube die kannst du nicht bezahlen.....
 
Da liegst du vollkommen richtig :)
 
Und wenn man die im Partykeller aufhängt, schleift sie am Boden. xD
 
Hehe ne im meinem Zimmer aber die Vorstellung ist lustig :)

Außerdem habe ich eine HolzPanel Decke ich glaube die wäre nicht mehr lange da---
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben