Wie betreibe ich ein Digitech Pedal im Stereo Betrieb

von Verticaldown, 27.04.05.

  1. Verticaldown

    Verticaldown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 27.04.05   #1
    Hallo habe volgendes Probelm : Habe von einem Freund ein Dititech RP300R Pedal abgekauft und ich will das Teil Stereo Betreiben weil mein Amp ja auch stereo läuft .In der Gebrauchsanweißunf steht dass ich die Gitarre in den Input des Pedals stecke (soweit klar) und den Left output in den Input des einen Amps und den Right output des Pedals in den input des anderen Amps . Was mache ich jetzt ich habe ja nur einen Amp und will das Teil trotzdem stereo betreiben . Ich habe mir überlegt wenn ich das Pedal in den Direct Out/Phones eingang stecke ob es dann vielleicht automatisch Stereo läuft oder muss ich den Ringt output in den Input des amps und den Left in den Direct out (was ja so viel wie der Effektweg ist glaue ich mal )


    Wäre sher froh wenn mir jemand helfen könnte
    Danke
     
  2. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 28.04.05   #2
    Guten Morgen!

    Welchen Amp hast du denn? Läuft er wirklich Stereo?

    Das geht nicht. Die Kopfhörerbuchse ist ein Ausgang!

    Gruß
    Rookie
     
  3. Verticaldown

    Verticaldown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 29.04.05   #3
    Ja mein Amp läuft Stereo und der Direct out/Headphones Ausgang ist im Mnaul auch als Éffektweg bezeichnet.............
     
  4. Verticaldown

    Verticaldown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 29.04.05   #4
    Ach ja ist ein Line 6 Spider 2 HD Top...........
     
  5. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 30.04.05   #5
    ich weiß zwar nicht genau, wie das bei deinem amp so is, aber eine möglichkeit wäre doch wohl der fx-loop, oder?

    einfach das digittech an den ausgang des fx-loops und dann von da aus wieder in die fx-eingänge.


    (bitte nich hauen, falls falsch)
     
Die Seite wird geladen...

mapping