Wie binde ich 2 Gitarren in mein Multieffekt ein?

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Folgendes technisches (für mich zumindest) Problem.

Ich möchte mein Boss GT10 einmal für die Anwendung mit einer Akustikgitarre in die PA spielen und einmal für die Anwendung mit einer E Gitarre in den Marshall Amp.

Um nicht ständig beim Gitarre wechseln umsöpseln zu müssen, (sowohl die Gitarren als auch die Kabel zum Amp und zur PA),
möchte ich das gerne schaltbar per Fusstritt machen können - knackfrei - weiss aber nicht wie ich das bewerstelligen muss.

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Für die, die das GT10 nicht kennen, es hat output L/R und für die Gitarre einen Input.

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben