Wie bringt man sound auf output 3/4 (Delta 1010 LT)??

von real deal, 07.02.05.

  1. real deal

    real deal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Also ich hab meine Boxen am output 1/2 angeschlossen, da kommt ja standartmäßig sound raus. aber wie kann man aktivieren das bei den anderen outputs auch sound rauskommt um zb kopfhörer oder so anzuschließen??
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 07.02.05   #2
    Im M-audio Controll paneel
    müsste so ähnlich aussehen wie mein Bild,nur das Du die anderen Kanäle aktivieren kannst.
     

    Anhänge:

  3. real deal

    real deal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #3
    also bei deim bild gibt es doch nur 1/2, was ist mit den anderen los??? also ich sehe da kein schalter der die anderen outputs aktiviert???
     
Die Seite wird geladen...

mapping