Wie bringt man sound auf output 3/4 (Delta 1010 LT)??

  • Ersteller real deal
  • Erstellt am
R
real deal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.05
Registriert
06.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Also ich hab meine Boxen am output 1/2 angeschlossen, da kommt ja standartmäßig sound raus. aber wie kann man aktivieren das bei den anderen outputs auch sound rauskommt um zb kopfhörer oder so anzuschließen??
 
Eigenschaft
 
Im M-audio Controll paneel
müsste so ähnlich aussehen wie mein Bild,nur das Du die anderen Kanäle aktivieren kannst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 190
also bei deim bild gibt es doch nur 1/2, was ist mit den anderen los??? also ich sehe da kein schalter der die anderen outputs aktiviert???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben