wie dreht man die sticks?

  • Ersteller Boring Joint
  • Erstellt am
Tach,

also ich mach da auch schon ewig herum, ich sag immer üben, üben, üben.

Ich werde es aber trotzdem beim faken belassen.:D
 
ICh glaub ich ueb das jetzt auch, immer in der Schule, wenn mir langweilig ist.
 
probiert es mal zwischen zeigefinger und mittelfinger und nehmt den stick mehr zur handfläche....ist einfach!!!!
gott.gif
 
ruficus schrieb:
ICh glaub ich ueb das jetzt auch, immer in der Schule, wenn mir langweilig ist.
Dito, so drehe ich meinen Kuli sowieso die ganze Stunde, ich wusste garnicht, dass das Stickdrehen genauso geht.
 
Das Stockdrehen zwischen Zeige und Mittelfinger ist übrigens das gefakte Twirling ...


Zum Thema Stöcke drehen gibts im Thomas Lang Video Creative Cobntroll ein eigenes Kapitel.

Grüße

Bob
 
Im Abstand von 2 Monaten ---- der Thread ist ja nun auch schon etwas älter ....
 
hab ein klasse buch mit DVD. Heisst "Drumstick Spinology"

ist die gesamte DVD zu diesem kleinen spinology.mpg video weiter oben

ist ein wahnsinn. es wird jede technik (insgesamt 15) beschrieben, in
zeitlupe abgespielt und erklärt wie mans kombiniert. kann ich nur jedem empfehlen dens interessiert. :great:

http://www.drstix.com/spinology.html

habs damals von amazon bestellt. gibts dort aber leider nicht mehr!
vielleicht kann ein größerer buchfachhändler das bestellen!
 
Loooooooooooooooooooooooooool
 
Smelly schrieb:
falls du ma die thomas lang - creative control dvd in die hand kriegst daerklärt er gut stick tricks. net nur drehn. hier is auch en ausschnitt wo er tricks in nem solo verwendet.

Ich hab da noch ein bisschen gestöbert und meine fresse sind die gut!!!!
Wenn man so spielen kann dann hat man es geschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben