Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Der Titel mag etwas unverständlich sein. Hier erläutere ich mal, was ich meine. Wie zeigt ihr, dass ihr Metaller seid (wenn überhaupt)?

-Tragt ihr viel Merchandise, oder das sogar als Alltagskleidung?
-Habt ihr Lange Haare (is wohl klar *g*)?
-Viele Aufnäher (Rucksack etc.)?
-Nur enge Hosen (vielleicht auch nur schwarz).
-Lederjacken?

Und so weiter, und so weiter....

Ich möchte einfach wissen, wie ihr eurer Außenwelt zeigt, dass ihr Metal geil findet :D

Also ich trage gerne Merchanise diverser Bands, auch im (Schul-)Alltag (unsere anderen Metaller auf der Schule ebenfalls). Lederjacke muss ich mir noch Leisten. Sonst trage ich "normale" jeans (blau/schwarz), keine Baggies. Lange Haare sind in Arbeit :)
 
Eigenschaft
 
Moin,
Haare wachsen lass ich mir, ansonsten trag ich aber einfach das was mir gefällt - und da ich sowieso mehr auf Progressive, New und Göteburgh stehe würde das auch nicht passen ;).
 
Also in Öffentlichkeit nur mit Armeehosn, Bandshirts (am besten CC oder SFU etc), offnen Harren, Patchen aufm Rucksack, Lederjack brauch ich noch...zudem natürlich immer den harten Metaller markieren und ab und zu mal Slayer gröhlen! :D

Ab und zu auch mal den Patronengurt oder nen Pagan Anhänger...und natürlich acuh im Winter T-Shirts! :D
 
Ich habe lange Haare und trage ab und an Band-Shirts
aber ich finde es schwachsinnig,seine "Metal-Liebe" zeigen
zu müssen.Ich BIN Metal.... :D 8) ;)

Matkra
 
Natürlich lange Haare... :twisted:

Und T-Shirts und Pullover, etc.
in der Schule und im Alltag...
 
Der Konrad schrieb:
Also in Öffentlichkeit nur mit Armeehosn, Bandshirts (am besten CC oder SFU etc), offnen Harren, Patchen aufm Rucksack, Lederjack brauch ich noch...zudem natürlich immer den harten Metaller markieren und ab und zu mal Slayer gröhlen! :D

Ab und zu auch mal den Patronengurt oder nen Pagan Anhänger...und natürlich acuh im Winter T-Shirts! :D

Hach der Tag ist gerettet :D.
 
Joah!Lederjacke,enge Hosen,nur in Schwarz :)

Mechandise weniger,eher auf Konzerten ;)
 
Morgen: Hypo Shirt :(
 
ich lauf (noch) rum wie ein normaler, ungläubiger, 08-15-Charthörer, lass aber grad meine Haare wieder lang wachsen, dreh meinen Discman immer so laut, dass es auch alle hören was läuft, gah am wochenende nur mit Lederjacke aus dem Haus, Hab mir den Metallica-Ninjastern und den Schrifzug auf meinen Ordner gepaintbrushed!
 
Lecker Paintbrush, wieviel kostet sowas :)
 
Früher bin ich nur in schwarz auf die Straße gegangen: Lederstiefel, Ledermantel, Lederhose, Metalshirts, lange offene Haare.... das ging so lange bis einer meiner Metal Kumpel gemeint hat "jeder der nicht schwarz rumläuft ist bekloppt" und das war der größte scheiß den ich gehört hab!!! Eigentlich sind wir die bekloppten die wie die Gruffties in der Gegend rumlaufen.

Jetzt: Alles Lederzeugs liegt im Schrank. Hab kurze Haare (3cm), trag Jeans und lauf normal rum. Hab mir irgendwie abgewöhnt so auf Metaller zu machen. War aber ne schöne Zeit, wie wir immer zu 6, alle in Schwarz durch die Stadt gelaufen sind und die ganzen Leute wie die deppen geklotzt haben. Naja, das war mal!

ABER: Ich hör und werde immer Metal hören!!!
 
Emmel lies mal BITTE den Hypo-Thread.
 
najo sieht man mir eigentlich nicht so an, aber ich BIN fucking Metal und das reicht mir... ab und zu BandShirt und eigentlich nur schwarze Oberteile...
Und natürlich mich selber Audrücken indem ich musik mache!
 
Vergessen hab cih natürlich Gitarre spielen/mit Band und ständiges Musik hören! :D
 
Stimmt schon, dass die "Innereien" am meisten Zählen, aber ich finde schwarz einfach geil :D Und so "unnormal" ist so eine Metalleraufmachung nicht. Diese Mainstreamwelt ist ja nur so Hip-Hopper Klamotten gewöhnt. Wäre Metal Mainstream (bitte nicht), würden alle Baggieträger doof angeguckt werden.
 
Lange Haare hab ich, trage die wenigen Bandshirts die ich besitze auch besonders gerne und verfeiner meine größtenteils schwarzen Klamotten mit Patches. Lederklamotten kommen mir nicht unter. Genau wie Stiefel. Das gefällt mir nicht ich trag lieber diehohen Converse allstar Chuck Taylors. Ihr wisst schon die schwarzen mit weisser Kappe. Hab bei mir im Zimmer und auch im Proberaum viele Metalposter und Flaggen aufgehängt und spiele natürlich in einer Thrashkapelle und um jedem anderen Bassisten gleich zu beweisen dass ich Metaller bin hab ich natürlich den Epiphone Flying V 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Ich trink AUSSCHLIEßLICH Bandshirts, hab lange haare.. trage nen Nietenarmband.... trage meistens ETWAS weiter Hose (so.. im armystil, mit taschen an den Seiten) in grau und schwarz tönen...
Es ist eigentlich nicht zu übersehen welche Musik ich höre... achja.. und ich trag äußerst gerne nen schwarzen Schal ;)
 
Naja,ne vernünftige Jeans darfs manchmal auch sein,aber dann eng :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben